You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Parasyte: The Maxim
Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin'ichi Izumi. So müssen sie lernen zu koexistieren, während die anderen Aliens der Reihe nach Menschen töten. Shin will sie daran hindern, doch Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: NeXu

#1447548
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Unscheinbar und rar rieseln faustgroße Pollen aus dem All sachte auf die Erde nieder, aus denen schleimige und wurmähnliche Kreaturen schlüpfen, die parasitär über die Lebewesen der Erde herfallen. Am liebsten dringen sie in das Hirn der Menschen ein und nutzen deren Körper, um sich zu nähren und unerkannt unter ihnen zu wandeln. Mit ihrer kanibalischen Art zwingen sie ihren Wirt seine Artgenossen zu töten und zu fressen. Ihre Herkunft und ihr Daseinszweck ist ungewiss. Ihr innerster Antrieb wird jedoch schnell klar: Existieren und überleben um jeden Preis. Auf dieser Grundlage baut in "Parasyte: The Maxim" eine ziemlich geniale Story auf...
Avatar: mCassification

#1447218
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu. Obwohl ich zu Beginn etwas skeptisch war, hat mich dieser Anime doch überzeugt. Warum? Ja lest selbst...
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#1448421
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Serie mit viel Potential, die sich letztendlich daran hintert, besser zu sein, indem man in die Handlung mehr Bedeutung einfügen wollte, als die Serie eigentlich erfordert hatte. Grundsätzlich ist die Serie mit einem Shounen zu vergleichen: Schwächlicher Held bekommt bedingt durch das Eindringen eines Parasiten in seinen Körper Superkräfte und kämpft für Freunde und phasenweise auch für die Menschheit.
Avatar: INT

#1447500
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach 19 Folgen, also wahrscheinlich kurz vor dem Showdown, erlaube ich mir mal eine Bewertung zu einem meiner Lieblinge 2014-2015: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
(Bitte beachtet, dass dies eine vorläufige Bewertung ist - aktualisiert, wenn Anime abgeschlossen)
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447635
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Someone on Earth had a sudden thought."

"Parasyte" beginnt wie ein Meisterwerk und "Parasyte" endet auch wie eines. Dazwischen sind leichte Abstriche zu machen, was meine große Begeisterung diesem Werk gegenüber aber nur in eingeschränkten Maßen zu zügeln vermag.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 145
  • 1.054
  • 1.126
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.576Klarwert4.19
Rang#41Favoriten230

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: aremiiaremii
    Abgeschlossen
  • Avatar: Isaak Newt0nIsaak Newt0n
    Lesezeichen
  • Avatar: LariusLarius
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.