Beschreibung

Anime: Parasyte: The Maxim
Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin'ichi Izumi. So müssen sie lernen zu koexistieren, während die anderen Aliens der Reihe nach Menschen töten. Shin will sie daran hindern, doch Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: theEastwoood

#1447559
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Parasyte 

Parasyte ist ein Anime der viele Qualitäten hat. Sei es das überaus gelungene Setting, das Spannung und philosophische Aspekte gekonnt zu verbinden scheint oder die Darstellung von vielen interessanten Charakteren mit glaubwürdigen inneren Konflikten.
Avatar: INT

#1447500
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach 19 Folgen, also wahrscheinlich kurz vor dem Showdown, erlaube ich mir mal eine Bewertung zu einem meiner Lieblinge 2014-2015: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
(Bitte beachtet, dass dies eine vorläufige Bewertung ist - aktualisiert, wenn Anime abgeschlossen)
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447635
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Someone on Earth had a sudden thought."

"Parasyte" beginnt wie ein Meisterwerk und "Parasyte" endet auch wie eines. Dazwischen sind leichte Abstriche zu machen, was meine große Begeisterung diesem Werk gegenüber aber nur in eingeschränkten Maßen zu zügeln vermag.
Avatar: AlainJohns

#1448217
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Parasyte ist ein Actiondrama mit leichten Horroranklängen und starkem Fokus auf der Entwicklung des Protagonisten Shinichi. Man sollte bei diesem Anime daher keine langen und abwechslungsreichen Actionszenen erwarten. Viel eher geht es darum, wie Shinichis Erlebnisse mit seinem Parasiten Migi, anderen Parasiten und seinen Mitmenschen seinen Charakter, sowie sein Menschen- und Weltbild verändern.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1447608
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer hoch steigt, der kann auch tief fallen. Dieses Credo lässt sich auch auf den Anspruch eines Werkes umlegen und auch wenn Kiseijuu nicht unbedingt sehr tief fällt, ist es zusammengenommen doch der Umstand, dass man mehr sein wollte als eine normale Geschichte über außerirdische Invasoren, der sich letztendlich als wohl größte Schwäche der Serie herausstellt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 134
  • 994
  • 1.071
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.431Klarwert4.20
Rang#40Favoriten210

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Thanatos33Thanatos33
    Abgeschlossen
  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: Sai~Sai~
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.