Broken Blade TV Edition (2014)

Break Blade (2014) / ブレイクブレイド (2014)

Kommentare – Broken Blade TV Edition

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Broken Blade TV Edition“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Broken Blade TV Edition“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: NeXu#1
Ich habe Break Blade damals mit 4,5 bewertet und wünschte mir nach dem plötzliche Ende dieses spannenden und actionlastigen Fantasy-Kriegsdramas nichts sehnlicher als eine ebenbürdiges Sequel und ein baldiges Wiedersehen zahlreicher sympathischer Charaktere in naher Zukunft. Aber anstatt der heißersehnten Fortsetzung der gelungenen 6-teiligen und durchaus erweiterbaren Filmreihe, wird hier in 12 Episoden die ganze Geschichte nochmal erzählt in einer Spiellänge, die sich vom Vorgänger in keinster Weise unterscheidet. Wer sich die Filmreihe kürzlich angeschaut hat, für den lohnt es sich nicht mit Break Blade (2014) anzuknüpfen. Wer jedoch für Break Blade nach langer Zeit ohnehin wieder mal einen Rewatch plant oder die Filmreihe noch nicht gesehen hat, der kann sich die aufpolierte Serie ohne Frage zunutze machen. Beide Animes unterhalten auf dem gleichen Niveau.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shinigami 494#2
Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich nicht so viel mit Mecha-Anime am Hut habe. Allerdings hat mich dieser Anime teilweise überrascht und überzeut.

Meiner Meinung ist die Story nicht das Beste an diesem Anime. Wer eine tiefgründige und gutdurchdachte Story sucht, ist hier fehl am Platz. Womit mich der Anime überzeugt hat sind allerdings die Kämpfe und die Animationen. Die Kämpfe sind schön anzusehen und auch nicht zu langweilig.

Als Abschluss würde ich sagen, dass der Anime für Leute geeignet ist, die z.B. nebenbei zocken oder einfach nebenbei arbeiten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 15
  • 92
  • 236
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#1722

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!