You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareBreak Blade (2014) / ブレイクブレイド (2014)

Avatar: NeXu

Ich habe Break Blade damals mit 4,5 bewertet und wünschte mir nach dem plötzliche Ende dieses spannenden und actionlastigen Fantasy-Kriegsdramas nichts sehnlicher als eine ebenbürdiges Sequel und ein baldiges Wiedersehen zahlreicher sympathischer Charaktere in naher Zukunft. Aber anstatt der heißersehnten Fortsetzung der gelungenen 6-teiligen und durchaus erweiterbaren Filmreihe, wird hier in 12 Episoden die ganze Geschichte nochmal erzählt in einer Spiellänge, die sich vom Vorgänger in keinster Weise unterscheidet.
Avatar: Shinigami 494

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich nicht so viel mit Mecha-Anime am Hut habe. Allerdings hat mich dieser Anime teilweise überrascht und überzeut.

Meiner Meinung ist die Story nicht das Beste an diesem Anime. Wer eine tiefgründige und gutdurchdachte Story sucht, ist hier fehl am Platz. Womit mich der Anime überzeugt hat sind allerdings die Kämpfe und die Animationen. Die Kämpfe sind schön anzusehen und auch nicht zu langweilig.

Als Abschluss würde ich sagen, dass der Anime für Leute geeignet ist, die z.B. nebenbei zocken oder einfach nebenbei arbeiten.

• Japanisch Break Blade (2014)
    ブレイクブレイド (2014)
    Veröffentlicht: 06.04.2014 ‑ 22.06.2014
  • Deutsch Broken Blade TV Edition
    Veröffentlicht: 06.04.2014 ‑ 22.06.2014
    Publisher: Crunchyroll
    Broken Blade (2014)

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: Silent7Silent7
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow