Dai-Shogun: Der große Wandel (2014)

Fuuun Ishin Dai Shougun / 風雲維新ダイ☆ショーグン

Kommentare – Dai-Shogun: Der große Wandel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dai-Shogun: Der große Wandel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dai-Shogun: Der große Wandel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Stefan Payne#1
Also um es kurz zu machen: Ich würde niemandem wirklich empfehlen diesen Streifen anzuschauen...

Der erste Punkt: Kann/Darf man das überhaupt als Anime bezeichnen?
Das fällt mir irgendwie schwer, da in den ersten Folgen relativ wenig animiert ist, das ganze wird recht sparsam gehalten, meistens sieht man nur bewegte Münde.

Die Story schaut bisher auch eher unspannend und flach aus und besteht in erster Linie aus
Brüsten und anderen Dingen dieser Kategorie...




Unterm Strich ist das ganze die gleiche Kategorie wie Daimidaler - mit dem Unterschied dass Daimidaler wenigstens etwas lustig/erheiternd ist und sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt...

Unterm Strich bisher eine eher enttäuschende Bildergeschichte (das als Animiert zu bezeichnen fällt mir schwer.)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 28
  • 63
  • 19
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.48 = 50%Toplist#8983

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!