Pandra The Animation (2014)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Die Königliche Akademie für Magie im Olymp ist eigentlich eine friedliche Stätte der Lehre, jedoch birgt sie mit der Büchse der Pandora einen großen Schatz. Die Austauschschülerin Sharyi White hat diese Büchse geöffnet, woraufhin ein Dämon von ihr Besitz ergriffen hat. Völlig überraschend hat Sharyi an der Akademie mit Reily Black sogar eine Freundin gefunden, die von den vorgefallenen Ereignissen keinerlei Kenntnis hat.

Jetzt hat Sharyi die Vorsitzende des Schülerrates, Fumika Reisenbach, in ihre Gewalt gebracht, um an deren geheimen, magischen Kräfte zu kommen. Dass Fumika vorerst unkooperativ ist, kann Sharyi nicht aufhalten, zumal sie durchaus die körperlichen Voraussetzungen hat, um auf Fumika eindringlich einzuwirken. Das nächste Opfer für den Entzug magischer Energie soll die Leiterin der Bibliothek, Unico Wingdhorce, werden. Als Reily ihre Freundin Sharyi bei dieser Aktion zufällig stört, gerät die Situation für die beiden Freundinnen völlig außer Kontrolle …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Pandra The Animation“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Pandra The Animation“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Pandra The Animation“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Pandra The Animation“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Illusionmaker#1
Nach langer Zeit werde ich mich mal wieder einem -- kürzeren -- Hentai-Kommentar widmen.

Das ich überhaupt dazu komme ist dem Umstand geschuldet, dass ich das hier 'verfilmte' Werk erst kürzlich gelesen habe und daher mein Interesse einigermaßen zeitnah bekundet liegt.

Basierend auf der Vorlage von Erect Sawaru [Künstler] von ERECT Touch [Circle] liefert Pink Pinapple mal wieder einen zwar gut animierten, jedoch etwas schwer...nennen wir es mal 'greifbaren' Hentai Streifen ab. Recht brüsk, um nicht zu sagen SOFORT, wird man Zeuge einer Tentakel-/Futanari-Rape Szene die, ausgehend von dem vermeintlichem Hauptcharakter, ohne nähere Erklärung von statten geht. An dieser Stelle würde ich gerne etwas zum storytechnischem Inhalt sagen, doch da sich dieser rar macht fällt es mir einigermaßen schwer ihn in Worte zu Fassen. Müsste ich es dennoch versuchen würde ich wohl schreiben:
Die weißhaarige Schülerin Shirley White ist neu an der Olypmus Royal Academy. Dort will sie die Büchse der Pandora ausfindig machen die dem Findigen jeden Wunsch erfüllen kann. Dabei wird sie von einem bösen Dämon 'gesteuert' der genug 'Mana' für seine Wiedererweckung ansammeln muss.

Das war's dann auch schon. In der gesamten Animation gibt es vielleicht zwei -- das Outro nicht eingerechnet -- Minuten, in denen die Charaktere nicht vergewaltigt oder anderweitig zum Koitus verleitet werden. Zwar ist die Vorlage diesbezüglich auch nicht sonderlich zimperlich, jedoch werden einem dort weningstens ein paar Hintergrundinformationen und Beweggründe angeboten.

Die Optik ist, wie vom Produktionsstudio gewohnt, gut, allerdings nicht so überragend wenn man andere Mitwirkungen zum Vergleich heran zieht. Öfters werden kleine Abschnitte des Akts wiederholt, im Groben wird einem aber Abwechslung geboten. Freunde von X-Ray 'Einsichten', Ahegao, reichlich fließenden Körpersäften, sowie den erwähnten Tentakeln kommen auf ihre Kosten.
Die 'Härte' des Gezeigten liegt dabei im 'normalem' Rahmen. Manche leicht wölbende Bauchdecke und Deflorationsblut sind der Gipfel an dargebotenem und man hat -- sehr erfreulich -- auf ekelerregende Elemente verzichtet.

Fazit:
Auch wenn ich bezweifle das es schwer geworden wäre etwas mehr von der eigentlichen Story des Ganzen in dieser Adaption unter zu bringen -- ist sie doch schon im Manga recht marginal und schnell erzählt -- kann ich (m)eine Empfehlung an alle unter Euch richten die sich gerne an gehaltloser Tentakel-Action sattsehen. Zwar empfinde ich es als sehr dreist, dass nicht einmal Versuch unternommen wurde der Animation eine Story unterzujubeln, doch wage Ich zu behaupten, dass es Jene, die sich an oben benannter Action erfreuen, eh nicht sonderlich stören wird.

In diesem Sinne: Frohes Sehen, gehabt euch Wohl.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Pandra The Animation“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pandra The Animation“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 28
  • 10
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.87 = 57%Toplist#6050

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.