Uta no Prince Sama: Revolutions (2015)

Uta no Prince-sama: Maji Love Revolutions / うたの☆プリンスさまっ♪ マジLOVEレボリューションズ

Kommentare – Uta no Prince Sama: Revolutions

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Uta no Prince Sama: Revolutions“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Uta no Prince Sama: Revolutions“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Na ja, bisher ist ja auch nicht viel passiert, dass man Dialoge darüber führen kann. Utapri war eh schon immer eher eine Serie die mit anderen Sachen glänzt, als mit der Story xD
Auch bin ich von der Idee mit den Duetten nicht wirklich begeistert. Mal schauen, ob mich die Staffel trotzdem noch überzeugen kann.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny-chan#2
Ich bin dermaßen euphorisch o.O
Und das trotz des vielen pinks!
Danke :-*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wieviele Folgen diese Staffel haben soll? Habe noch nirgendwo diesbezüglich was gesehen und wir nähern uns schon dem Ende der Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 57
  • 60
  • 49
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.61 = 72%Toplist#1608

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!