Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung (2014)

Pocket Monsters XY: Hakai no Mayu to Diancie / ポケモン・ザ・ムービーXY 破壊の繭とディアンシー

Informationen

  • Anime: Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung
    • Japanisch Pocket Monsters XY: Hakai no Mayu to Diancie
      ポケモン・ザ・ムービーXY 破壊の繭とディアンシー
      Typ: Film, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.07.2014
      Studio: OLM, Inc.
      Adaptiert von: Videospiel
      Zielgruppe: Kinder
    • Englisch Pokémon the Movie: Diancie and the Cocoon of Destruction
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.11.2014
    • Deutsch Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.05.2015
    • Synonyme: Pocket Monsters Movie 17, Pokémon Movie 17, Pokémon XY: Diancie and the Cocoon of Destruction, Pokémon the Movie: Diancie and the Cocoon of Destruction

Beschreibung

Auf seinen Reisen durch die Kalos-Region trifft Ash mit seinen Freunden Serena, Citro und Heureka im unterirdischen Diamantreich, in dem viele Rocara in Harmonie mit der Natur leben, auf das mysteriöse Pokémon Diancie, die Prinzessin des Untergrunds. Die Herrscherin hat jedoch ein großes Problem, denn der Herzdiamant, der das Land zusammenhält, beginnt langsam zu zerfallen und Diancie ist noch nicht stark genug, um einen neuen zu erschaffen. Der Herzdiamant ist die Energiequelle des gesamten Gebietes und ohne ihn wird das Diamantreich bald untergehen. Ash und seine Freunde beschließen daher, Diancie zu helfen und gemeinsam nach dem legendären Pokémon Xerneas zu suchen, das heilige Kraft besitzen soll und die letzte Rettung sein könnte. Auf ihrem Weg begegnen sie jedoch auch einer Gruppe von Dieben, die hinter den Kräften der mystischen und legendären Pokémon her sind, und dem Pokémon der Zerstörung, Yveltal, das einst schon einmal die gesamte Kalos-Region in Schutt und Asche gelegt haben soll.
On his travels through the Kalos region, Ash and his friends Serena, Clemont and Bonnie meet the mysterious Pokémon Diancie, the Princess of the Underground, in the underground Diamond Domain, where many Carbink live in harmony with nature. However, the ruler has a big problem because the Heart Diamond that holds the land together is slowly starting to decay, and Diancie is not yet strong enough to create a new one. The heart diamond is the power source of the entire area, and without it, the diamond domain will soon perish. Ash and his friends, therefore, decide to help Diancie and search together for the legendary Pokémon Xerneas, which is said to possess sacred power and could be the last salvation. On their way, however, they also encounter a group of thieves who are after the powers of the mystical and legendary Pokémon and the Pokémon of Destruction, Yveltal, which is said to have once reduced the entire Kalos region to ash and dust.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (32 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Satoshi

    Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr es zu tun habt! Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia und ich werde der größte Pokémon-Meister der Welt werden!

  • Citron

    Die Wissenschaft katapultiert uns in die Zukunft! Citrobo-Ausrüstung, aktiviert! Ich habe mir schon gedacht, dass wir in genau so eine Situation kommen.

  • Eureka

    Ein hübsches Mädchen! Du bist genau die Richtige! Du musst mir helfen! Kümmere dich um meinen Bruder, OK? Du könntest die Frau von meinem großen Bruder werden. Mein Bruder ist zuverlässig, aber er macht manchmal Dinge die nicht funktionieren, deshalb braucht er Jemanden, der auf ihn aufpasst.

  • Nyasu

    Ich hasse es, vor Problemen anderer wegzulaufen.

  • Nyasu

    Soll das etwa heißen, dass dieses Kind nicht weiß was eine Telefonzelle ist? So alt sind wir doch gar nicht!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Pokémon: Der Film - Diancie und der Kokon der Zerstörung“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 22
  • 70
  • 62
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#3435

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!