Beschreibung

Anime: Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen
© タカヒロ・田代哲也/スクウェアエニックス・「アカメが斬る!」製作委員会
Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstadt des Imperiums. Dort angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass die Hauptstadt kein so prachtvoller Ort ist wie in seiner Vorstellung.

Mit einem Tritt aus der überlaufenen Kaserne geschmissen und seiner Ersparnisse beraubt, droht Tatsumi seine erste Nacht in der Hauptstadt auf der Straße verbringen zu müssen. Zu seinem Glück wird er von dem wohlhabenden Mädchen Aria aufgelesen, die ihm einen Job als Leibwache anbietet und ihn über den korrupten Zustand des Imperiums aufklärt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rike

#1449563
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Jetzt werden die meisten wahrscheinlich denken: wie konnte sie nur ?! Akame ga kill ist doch ein Meisterwerk?! Ja, ich weiß, aber für mich eben nicht, denn es hat in meinen Augen einiges gefehlt. 
Avatar: HeRulesWorld

#1447235
19 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Heute kam nun die letzte Folge von Akame ga Kill raus und ich muss sagen, ich stehe diesem Anime mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Zunächst mal zur Handlung. Die Idee an sich hat mir sehr gefallen: Ein Junge aus einem kleinen Dorf kommt in die Hauptstadt um seinem Dorf aus finanziellen Problemen helfen zu können. Dort merkt er allerdings, dass die Menschen in der Hauptstadt total verdorben sind und alles anders ist als er es sich naiverweise vorgestellt hat. So beschließt er das Unrecht, an dem die Hauptstadt, das Königreich, und damit auch sein Dorf, leidet, zu bekämpfen und schließt sich Night Raid an.
So beginnt Akame ga Kill.

Eine Idee mit Potenzial.
Avatar: INT

#1447499
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Linie zwischen Gut und Böse zu ziehen ist nicht immer einfach - Akame ga Kill (a.k.a. Mega-Kill) zeigt dies nur zu gut.
Avatar: Flo

#1447672
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorweg: Wer Probleme mit übermäßiger Gewaltdarstellung hat, sollte sich von dem Anime fernhalten.

Bewertung:
Moral und Pflicht - Rache und Gerechtigkeit - Freiheit und Kontrolle - Macht und Korruption

--> Das sind die grundlegenden Themen, mit denen sich AgK beschäftigt. Hierbei werden, durch die unterschiedlichen Charaktere, mehrere Perspektiven angeboten, aus denen man sich seine eigene Meinung über die genannten Themen bilden kann.
Avatar: Dreambird1973

#1448948
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Akame ga Kill ist ein exzellenter Anime aus dem Actiondrama Bereich. Er besticht vor allem durch extrem gute Action, interessante, wennn auch nicht ganz unschablonenhafte Charactere und vor allem durch Unvorhersehbarkeit und seiner Schonungslosigkeit, was seine Charactere betrifft. Natürlich ist er auch extrem spannend.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 76
  • 322
  • 1.342
  • 845
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.847Klarwert3.92
Rang#217Favoriten278

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Akame ga Kill!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Dark_EragonDark_Eragon
    Abgeschlossen
  • Avatar: XioXio
    Abgeschlossen
  • Avatar: BicuiBicui
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.