Girls Bravo (Staffel 2) (2005)

Girls Bravo: Second Season / Girls ブラボー Second Season

Kommentare – Girls Bravo (Staffel 2)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Girls Bravo (Staffel 2)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Girls Bravo (Staffel 2)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Also ich bin echt enttäuscht, denn eigentlich mag ich Ecchi und Fanservice sehr, doch hier wird es einfach übertrieben. Es verging keine Folge, in der man nicht die Figuren in perverse Stellungen zeigte und andauernd nackte Brüste zu sehen bekam.

Einfach zu viel des Guten, in der 1st Season war es gemäßigter und wesentlich angenehmer, wenn man mal Fanservice geboten bekam, aber hier...man man man.

Nicht so schlimm wäre es, wenn die Story darunter nicht leiden würde, die ersten 8 Folgen hätte man auch weglassen können, da sie schlicht und ergriffen nichts zur Story beitrugen. Sie dienten lediglich zur Unterhaltung der männlichen Triebe. Nur in Hentais bekommt man mehr nackte Haut zu sehen...

Erst die letzten Folgen behandeln die eigentliche Story, die waren wiederum gut, Schade, dass man nicht von Anfang an die Serie so gehandhabt hat.

Da ich aber nichts desto trotz großer Ecchi-Fan bin, kann ich die Serie, also beide Seasons, jeden anderen Fan wärmstens empfehlen, wer aber nach einer ausgeklügelten Story mit tiefgreifenden Momenten sucht, ist hier ganz klar Fehl am Platze.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: HalbesEi#2
Bescheuert, aber lustig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Klotzkopf#3
Hier gilt absolut das selbe wie bei der ersten Staffel, viel Ecchi aber wenig Story. Naja das Ende stört mich irgendwie auch die Story hat sich seit der ersten Folge fast gar nicht entwickelt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: x5j2uy#4
Um ehrlich zu sein bin ich entsetzt!!!Ja wirklich. ALso Girls Bravo selbst war ja ganz gut(die erste season), jedoch hat mich die 2te ein bisschen enttäuscht!!Vereindling das ende is der totale schwachsinn.Anstatt dieser zweiten season einen schlussstrich zu ziehen,kommt zu guter letzt noch ein mädchen ins spiel,welches den mainchar. abgöttisch liebt!Für die die sich bei dieser sorte von anime gerne happy ends oder etwas in dieser art sehen wollen und es satt haben endlos lange ecchiszenen zu sehen, die nach einiger zeit lagenweilig werden, sollte hier ganz eindeutig kehrt machen. EIne positive sache jedoch, welche es nicht in vielen animes gibt(jedenfalls habe ich nicht vieler dieser art zu sehen bekommen)ist, dass die Charaktäre sich nicht unnötig verändern und das der Humor noch geblieben ist!!Ich hoffe auf eine 3te season die vielleicht noch die 2te retten kann^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 136
  • 202
  • 127
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.76 = 55%Toplist#6789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!