Amagi Brilliant Park (2014)

甘城ブリリアントパーク

Episode 12 – Amagi Brilliant Park

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Amagi Brilliant Park“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich bin recht zufrieden, aber nüchtern betrachtet ist die Folge nicht so großartig. Der letzte Plan ist alle Bekannte anzurufen und zum Park zu beten, was grad noch so aufgeht. Kurisu entpuppt sich als der Zauberer, der für Latifahs Fluch verantwörtlich ist. Das ist wieder einer dieser Momente, die man nicht kommen sieht, aber sich dessen bewusst ist bevor es ausgesprochen wird.

Latifahs Fluch ist gebrochen worden. Seiya entscheidet sich natürlich doch noch dazu, den Job weiterzumachen. Happy End. Es ist schön, dass diese Ereignisse so eingetroffen sind, doch so präsentiert ist es langweilig. Merkwürdig, dass nun noch eine Folge kommt. Wird das ein längerer Epilog oder eine Entspannungsfolge? Ich denke nicht, dass der Zauberer nochmal wiederkommt.
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2019 16:25 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Diding
Freischalter
#2
Sie Habens geschafft 🥳
Ich fand Seiya so süß, wie er die Prinzessin in Arm genommen hat. Nach außen ist er vllt ein Arsch aber ich glaub eigentlich ist er n Guter ♥️
Fands schade dass bisher nichts kam zwischen Seiya und Isuzu... vllt in der nächsten Folge noch (obwohl ich ja dachte die 12te sei die letzte 😂)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 68
  • 393
  • 990
  • 237
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1505

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!