Amagi Brilliant Park (2014)

甘城ブリリアントパーク

Episode 11 – Amagi Brilliant Park

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Amagi Brilliant Park“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es gibt ein Stadion in der Nähe, dass für ein Fussballspiel genutzt werden könnte. Ich habe nie so genau auf den Parkplan geachtet, aber akzeptieren wir einfach mal diesen Fakt. Doch das nur die reinen Besucherzahlen eine Rolle spielen ist lächerlich. In einer der letzten Folgen konnte dem Personal schon kein Gehalt ausgezahlt werden und nun übernimmt der Park auch noch die Kosten für den Fussballverein? Das Problem wird schnell gelöst, in dem ein unbekannter Teil des Park an einen unbekannten Interessanten für viel Geld verkauft wird. Das ist schlecht geschrieben und sämtliche Spannung ist dahin.

Wobei Spannung so schon kaum aufkommt, die werden es schon schaffen und gut ist. Die Frage ist eher, wie es nach dem Gedächtnisverlust der Prinzessin weitergeht, aber Seiya wollte ursprünglich sowie so nur für drei Monate bleiben. Was ich jedoch nicht erwarte.

Es sind nur noch drei Stunden und etwa 300 Besucher fehlen. Tja, das wird in der nächsten Folge bestimmt gelöst und dann geht es in der finalen Episode nur noch um die Prinzessin, denke ich. Das der Park wirklich schließen würde, wäre eine echte Überraschung.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 68
  • 393
  • 991
  • 237
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1532

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!