Amagi Brilliant Park (2014)

甘城ブリリアントパーク

Episode 10 – Amagi Brilliant Park

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Amagi Brilliant Park“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Latifah wird also wirklich niemals erwachsen, da sie durch den Fluch nicht altert. Das sie sterben könnte, hatte ich auch im Sinn, aber eher ausgeschlossen. Nun ist beides der Fall. Die ganze Situation ist blöd. Sie fühlt sich bekannt an, langweilt daher auch etwas. Es wirkt viel zu konstruiert! Warum muss Latifah auch noch ihr Gedächtnis jährlich vergessen? Ihr erstes Treffen mit Seiya hätte man komplett weglassen können und es würde sich kaum was ändern.

Seiya war bereits motiviert, das Ziel zu erreichen. Nun durch das neue Wissen wird er emotional und schreit seine Kollegen an. Am Ende beruhigt er sich durch den großen Teddy. Übrigens finde ich es schön, dass die Leute nochmal zusammen einen trinken gegangen sind. Das hatte ich schon vermisst.

Viele Szenen fand ich schrecklich. Allein schon als Moffle herausfindet, dass Seiya nun Bescheid weiß. Situationen dieser Art sind so ausgelutscht, der Dialog in dem Moment ist so grottig. Der Schluss auf der Parkbank war da schon besser.

Seiya wird sich nun wohl was Großartiges ausdenken oder das Team macht zusammen was. Ich habe jetzt gar nicht darauf geachtet, wie viele Besucher nun noch eigentlich fehlen. Viele Tage bleiben nicht mehr.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 68
  • 393
  • 991
  • 237
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.59 = 72%Toplist#1533

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!