The World Is Still Beautiful (2014)

Sore demo Sekai wa Utsukushii / それでも世界は美しい

Kommentare – The World Is Still Beautiful

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The World Is Still Beautiful“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The World Is Still Beautiful“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mju#1
"...Weil der Regen auf uns alle gleich tropft."

Ein Sonnenkönig, der den Regen sehen will...
Soredemo Sekai wa Utsukushii ist ein sehr schöner Anime, bei dem ich nie daran gedacht habe, ihn abzubrechen oder gezweifelt habe, ob ich nicht meine Zeit verschwende.
Ich bin jetzt mit der ersten Staffel fertig und hoffe natürlich, dass mich irgendwann noch eine zweite erwarten wird. 
Ich finde, dass es ein Anime ist, in den man sich hineinfühlen kann und der dank der abwechslungsreichen kleineren und grösseren Comedy-Elemente trotzdem nie zu ernst wird.
Die Story ist mal etwas anderes und die Geschichte ist wirklich lustig. Man bekommt kaum altbekannte Stereotypen vorgesetzt und die Idee mit dem ernsten kleinen König, der in einem äusserlich süssen Kinderkörper steckt, wurde sehr gelungen umgesetzt. Trotz des Altersunterschiedes zwischen den beiden Hauptcharakteren und anfänglichen Differenzen, kommt der Romanze-Teil in dem Anime ebenfalls nicht zu kurz.
Vor allem das Lied, das Nike immerzu singt, hat sich in meinen Kopf geschlichen, denn sowohl Melodie als auch der Text sind irgendwie bewegend.
Alles in allem ein Anime auf den der Begriff schön wirklich gut passt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nike#2
Ich liebe diesen Anime. Seid der ersten Folge an bin ich so gespannt wie es da weiter geht das ich nicht abwarten kann bis die nächste Folge kommt.
Habe nie daran gedacht eine Folge auszulassen oder sogar zu überspringen oder abzubrechen. Diese Serie reißt mich sowas von mit. Ich bin ein richtiger Fan davon.
Die Lieder die darin vorkommen sind einfach klasse. Besonders das Lied was Nike singt wenn sie denn Regen ruft. Einfach bezaubernd. 
Ich habe heute die letzte Folge gesehen und ich hoffe davon werden noch mehr Folgen rauskommen. Wie zum Beispiel die Hochzeit von Nike und Livi. Die passen so gut zusammen.
Dieser Anime ist einfach Hervorragend.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: crazzy955#3
Nicht einmal 2 Folgen durchgestanden dieser Junge hat ja den schlechtesten Character überhaupt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Yakiera#4
Soredemo Sekai wa Utsukushii Ist einer der Schönsten und gefühlvollsten Anime den ich seit Langem sehen konnte. er geht mit jeder folge unter die haut und er bringt alles mit was den Anfang und das Ende von der Liebe mitbringt. Von Abneigung, hass ,Wut bis zu Verständnis ,Gefühle und Einsamkeit.

Auch die Songs die gesungen werden sind voller Gefühl ( großes Lob an die Sängerin) es hat mir immer wieder einen Schauen über meine haut gebracht vor allem die 12te folge ist sowas von Intensiven Gefühlen das mir Tränen gekommen sind vor allem das Letzte Lied hat mich absolut nicht kalt gelassen. Ich hätte mir in der 11 folge das Lied gewünscht und in der 12ten ein neues Lied was nur den beiden gehört was Ihre Liebe voll zum Ausdruck bringt und die Sonne scheinen Lässt. Aber Ihre letzten worte zeigt einen das sie Beide nun Innig Lieben und ohne den anderen einfach nicht mehr Können. Ein Meisterwerk in meinen Augen . Gerne mehr davon
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 29
  • 217
  • 524
  • 196
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1132

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!