Kamigami no Asobi (2014)

神々の悪戯

Kommentare – Kamigami no Asobi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kamigami no Asobi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kamigami no Asobi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Delaiya#1
Mir wurde dieser Anime empfohlen und ich muss schon sagen die Story gefiel mir doch recht gut. Leider fand ich war der Anime etwas kurz, so dass manche Charaktere teilweise einfach zu kurz kamen.
Ich wünsche mir daher wirklich eine weitere Staffel und werde diese mit Freuden schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Ebeline#2

Der Anime hat mir ziemlich gut gefallen, besonders da die Heroine Yui wirklich mehr Charaktertiefe besitzt. Auch die anderen Charaktere besaßen mehr Tiefe in ihrer Darstellung und es war schön immer ein wenig mehr über sie zu erfahren.

 

Ich fand, dass den einzelnen Charakteren trotzdem noch zu wenig Beachtung geschenkt wurde und sie zu kurz kamen. Besonders schade fand ich, dass Loki erst gegen Ende mehr an Bedeutung gewann, da es an sich ein sehr interessanter und witziger Charakter ist.


Neben dem Charakterdesign war der Anime auch optisch sehr schön und auch das Ende hat mir gefallen. Es ist also auf alle Fälle sehenswert und witzig, nicht nur für Harem-Anime-Fans!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kirara#3
Ich habe mich bei diesem Anime gefühlte 10 mal pro Folge gefragt, warum ich mir den kram ansehe.  Aber ich habe es trotz dem ganzen kitsch bs zum Ende geschafft. Die Charakter und die Story waren einfach zu witzig. Ich hatte selten so viele Lachanfälle bei einem Anime.

Fazit: Wer mal was zum abschalten und Lachen braucht, ist hier genau richtig!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Marie Antoinette#4
Ich ging ohne große Erwartungen an den Anime aber wurde sehr überrascht. 

Im Anime geht es um das Mädchen Yui, dass aus ihrer Welt herausgerissen wird und Göttern verschiedener mythologien das menschliche vermitteln soll.

Die Handlung ist gerade zum Anfang hin etwas langweilig und sehr kitschig, eben wie so ein Reverse Harem so sein kann. Die Charakter sind wieder sehr klischeehaft aufgebaut und manche von den Göttern treten mehr oder weniger in Erscheinung. Gerade wenn man sich ein bisschen mit der griechischen oder germanischen Mythologie auskennt ist das sehr interessant wie dort die Götter beschrieben werden. Manchmal fehlt ein bisschen die Romantik bzw. Könnte diese noch ein bisschen verstärkt werden aber dafür sind die Charaktere manchmal unglaublich lustig. Der Anime geht auch zum Ende hin ziemlich in das Komödien Genre und wechselt dann aber ganz schnell zum Drama. Gerade das Ende ist eine einzige Achterbahn der Gefühle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 33
  • 140
  • 176
  • 82
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2413

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!