Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II (2013)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Lite / 中二病でも恋がしたい!戀 Lite

Informationen

  • Anime: Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II
    • Japanisch Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren Lite
      Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren Lite
      中二病でも恋がしたい!戀 Lite
      Typ: Web, 6 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.12.2013 ‑ 13.03.2014
      Adaptiert von: Light Novel
      Webseite: anime-chu-2.com
    • Englisch Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb - Chunibyo Lite Shorts
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.08.2015
    • Deutsch Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.11.2016 ‑ 24.03.2017
    • Synonyme: Chu-2 Byo demo Koi ga Shitai! Ren Lite, Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 2 Lite, Love, Chunibyo & Other Delusions!: Heart Throb Mini-Episoden

Beschreibung

»Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II« besteht aus 6 kurzen Bonus-Episoden, die auf dem offiziellen Youtube-Kanal von »KyoAni« veröffentlicht wurden, um Werbung für den Anime zu machen.

Chronologisch gesehen spielen die Episoden während und kurz nach der zweiten Staffel und erzählen kurze Nebengeschichten aus dem Leben der Charaktere.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (21 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Love, Chunibyo & Other Delusions Lite II“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Endfighter#1

Klar, waren einige Szenen und Missverständnisse wirklich lustig. Aber dass ein Clip fast zur Hälfte aus dem Ending besteht, fand ich wirklich schade. Zudem finde ich das Ending etwas unpassend, wenn es wirklich als Werbung für den Anime gedacht war. War sogar das erste Mal, dass ich das Ending geskippt habe, weil es mir persönlich einfach nicht gefallen hat. Dabei waren Opening und Ending der Hauptstaffeln wirklich gut. Ich sehe die Clips eher als "Futter für das Otaku-Herz" an, wenn man nicht genug von den Charakteren bekommen hat, aber nicht als gute Werbung.

Man sollte also nicht zu viel von Lite II erwarten.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#2
Die Chuunibyou Bonus Folgen Ren Lite spielen nach/während der zweiten Staffel und bieten uns in 6 Folgen zu je ca. 6 Minuten kleine Nebengeschichten aus dem leben der Charaktere.
Diese sollten dann zwar Komisch sein, sind es aber eigentlich nicht wirklich.
Ich war ein kleines bisschen enttäuscht von diesen Specials, aber man kann davon ausgehen, dass sie nur Werbung für den Anime sein sollten, da sie im Web ausgestrahlt wurden.
Ich gebe deshalb nur 2 von 5 Sternen dafür.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 23
  • 152
  • 135
  • 36
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3048

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!