Beschreibung

Anime: Rage of Bahamut: Genesis
© Cygames/MAPPA/神撃のバハムート GENESIS
Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber beflügelte Bahamut diese Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte.
Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens … bis eines Tages eine Menschenfrau die Schlüsselhälfte der Götter stiehlt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Illusionmaker

#1447304
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eigentlich wurden die wichtigsten Dinge schon von meinen beiden Vorrednern zur Sprache gebracht doch ich sehe mich gezwungen meine Prinzipien wieder einmal über den Haufen zu werfen und trotz bereits guter existenter Kommentare ein eigenes abzugeben. Vielleicht bin Ich heute auch nur besonders mitteilungsbedürftig.
Avatar: Raest

#1447303
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Geschichte mit viel Potenzial und Figuren von denen man gerne mehr erfahren wollte. Rage of Bahamut hat viel zu erzählen, so viel, dass 12 Episoden später ein Zenit erreicht wird, der zwar durch Epicness besticht, jedoch am Ende ein oberflächliches Bild zurücklässt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1447302
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was sich als flotter Abenteuer-Anime in epischem Setting ankündigt, wird letztendlich mehr eine Tour de Force durch eine Geschichte und eine Welt, die einfach zu groß ist für lediglich zwölf Episoden, weshalb es bei einer Serie bleibt, die zwar kurzweilig ist, viel ihres Potentials aber schlicht verschenkt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 23
  • 198
  • 446
  • 98
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen902Klarwert3.55
Rang#783Favoriten23

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Shingeki no Bahamut

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Rest85Rest85
    Abgeschlossen
  • Avatar: KingPerOleKingPerOle
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.