Heaven’s Lost Property Final: The Movie - Eternally My Master (2014)

Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master / そらのおとしもの Final 永遠の私の鳥籠[エターナルマイマスター]

Kommentare – Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Heaven’s Lost Property Final: The Movie - Eternally My Master“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Heaven’s Lost Property Final: The Movie - Eternally My Master“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Maruseru1993#1
es gibt nicht viel zu sagen der film geht 50 min was ich schon scheiße finde der andere film lief 96 min mehr als 1 halbe stunde mehr auserdem hat der film kein richtigen anfang und auch kein richtiges ende ich hätte mir das ende so gewünscht wie es im ma nga zu sehen war und nicht das ikaros sich in luft auflöst und tomoki im himmel zurück bleibt

ein scheiß film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Dragonredeye#2
Ich bin nun wirklich ein Fan von "Sora no Otoshimono"...
Und... Wenn ich mir überlege das der Film den Schluss repräsentieren soll... kann und will ich es einfach nicht glauben! :'o.
Der Film hat mich von Anfang bis ... kurz vorm Ende prima gefallen.
Warum musste er nur so enden?! Warum?!!!
Ich wünschte mir von ganzem Herzen das es weitergehen würde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Ikaros34#3
Ich habe mir "Eternal My Master "auch angesehen und musste richtig weinen am Ende.
Ikaros sagt ja selbst in dem Film, dass sie sich der Synapse nicht mehr nähern darf wegen ihrem Reaktor, der dann droht durchzubrennen, was auch geschieht, da sie sich ja in Tomoki verliebt hat.Kurz vor ihrem Tod sagt sie ihm, dass sie ihn liebt, auch wenn sie in ferner Vergangenheit nichts mit der Liebe anfangen konnte, was in der Serie erwähnt wird.
Moderator: Spoiler-Tag hinzugefügt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 69
  • 142
  • 93
  • 42
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5468

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!