Heaven’s Lost Property Final: The Movie - Eternally My Master (2014)

Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master / そらのおとしもの Final 永遠の私の鳥籠[エターナルマイマスター]

Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master

  •  
Avatar: zhHighwayRacer03Themenstarter#1
Ich wollte euch fragen wie man Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master schauen kann... Fals es die 3 Staffel ist.
Ich würde gerne weiterschauen gerne Auf Deutsch geht auch mit deutschem Untertitel 😄😄
Würde mich auf eine Antwort freuen ich lieb diesen Anime er hat mich süchtig gemacht ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2
Der Anime ist bisher nicht lizenziert, daher gibt es keine legale Möglichkeit den auf deutsch zu gucken, weder mit Synchro, noch mit Untertiteln. Da aber Nipponart bereits die ersten beiden Staffeln lizenziert hat, kann man davon ausgehen, dass früher oder später auch die dritte kommt.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: zhHighwayRacer03Themenstarter#3
Heyy ich bins wieder danke für deine Antwort ( ◜‿◝ )♡
Ich noch eine Frage alsoo...
Ich hab die 3 Staffel gefunden zu schauen mit Deutschem Untertitel. Oke zur frage : Gibts schon sora no otoshimono staffel 4 ?

Lg Dean (. ❛ ᴗ ❛.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 69
  • 142
  • 93
  • 42
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5468

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!