Beschreibung

Anime: GaoGaiGar: King of the Braves
Im Jahr 2003 stürzt eine unbekannte außerirdische Lebensform auf die Erde. Nachdem sie alle Maschinen im Gebiet des Aufschlags absorbiert hat, verschwindet sie spurlos. Diese, von den Behörden als "El-01" betitelte Kreatur, ist der Auslöser, der zur Gründung der "Gutsy Geoid Guard" führt. Diese geheime Organisation, welche eine unterirdische Basis unter G-Island City in der Bucht von Tokio hat, soll sich möglichen zukünftigen Bedrohungen durch Außerirdische stellen.

Zwei Jahre nach dem ursprünglichen Vorfall beginnen sich vermehrt außerirdische Kreaturen, sogenannte "Zonders", auf der Erde zu zeigen. Diese haben die Fähigkeit, alle Maschinen in ihrer Umgebung zu absorbieren und daraus gewaltige Mecha zu formen, die ganze Stadtteile zerstören. Als Kern jedes Zonders wird jeweils ein Mensch als Kontrolleinheit absorbiert. Die GGG setzt im Kampf gegen den Feind ihre mächtigsten Waffen ein: Den 21-jährigen Guy Shishioh, der beim Absturz von El-01 lebensgefährlich verletzt wurde und der nun als Cyborg und Pilot des mächtigen Kampfroboters "GaoGaiGar" der Bedrohung durch die Zonder entgegentritt...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#132848
27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gleich vorweg: „GaoGaiGar“ ist ein Super Robot-Anime durch und durch und beinhaltet bis ins kleinste Detail alles was das Genre prägt: Fiese Außerirdische die die Welt bedrohen, eine Organisation die die letzte Verteidigung der Menschheit darstellt, den in den aus den verschiedensten Vehikeln geformten Super-Mecha steigenden jungen Helden der den Aliens immer wieder entgegentritt, Mecha Duell über Mecha Duell und selbstverständlich auch den genreüblichen

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Yuusha Ou GaoGaiGar
    勇者王ガオガイガー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.02.1997 ‑ 31.01.1998
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en GaoGaiGar: King of the Braves
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.08.2006 ‑ 19.08.2008
  • xx Synonyme
    Brave King GaoGaiGar, GaoGaiGar TV

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 9
  • 16
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen40Klarwert3.50
Rang#1304Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BasaraBasara
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.