Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (2014)

Meitantei Conan: Ijigen no Sniper / 名探偵コナン 異次元の狙撃手

Rezensionen – Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Detektiv Conan: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
"Meitantei Conan: Ijigen no Sniper" bietet ein "Detective Conan"-Spektakel der Extraklasse. Viele DC-Filme haben schon mit rasanter Action geprotzt, doch dieser legt nochmal einen drauf. Gleich zu Beginn wird erstmal mit einer Verfolgungsjagt aufgetrumpft, bei der Reihenweise Autos in die Luft fliegen, und auch das Finale des Filmes ist mal wieder der Wahnsinn. Sehr schnell hatte der 18. Movie mich für sich gewonnen, nur befürchtete ich zu Beginn noch, dass die Story simpel auf einen Amok-laufenden Sniper begrenzt sei. Doch dann, nach etwa 45 Minuten ging es los: Ein Twist nach dem anderen, man kam fast nicht mehr hinterher mit den Entwicklungen, die Spannung stieg und immer wieder wurde ich aufs Neue überrascht, bis schließlich alles völlig lückenlos enthüllt wurde. Zudem wird der Film noch von vielen Charakteren der Serie bereichert, die zum ersten mal die Filmleimwand erblicken und die authentisch in Szene gesetzt werden. Insgesamt einer der besten Conan-Movies und ein absolutes Must-See für Fans. Selbst Leute, die nur mäßig von DC begeistert sind, könnten an diesem Film wahrscheinlich Freude finden.
    • ×15
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 92
  • 298
  • 168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.93 = 79%Toplist#523

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!