Hyperdimension Neptunia OVA (2014)

Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End / 超次元ゲイム ネプテューヌ THE ANIMATION 約束の永遠[トゥルーエンド]

Kommentare – Choujigen Game Neptune The Animation: Yakusoku no True End

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Hyperdimension Neptunia OVA“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Hyperdimension Neptunia OVA“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: HotaruKiryu#1
Die OVA zur Serie ist wieder ähnlich putzig, wie die Serie...

So gesehen treffen wir hier wieder einige Charaktere aus der Serie. Man lernt ein wenig von der Ultradimension kennen, die ja noch in den 80ern schwebt. Auch hier hatte ich wieder ähnlichen Spaß, wie in der Serie. Ich hatte wieder Momente zum lachen, wie ich sie fast nirgends habe. Nach dem Ende erhoffe ich mir natürlich eine weitere Seasson, aber das steht wohl noch in den Sternen.

Wem die Serie gefallen hat, wird die Serie auch sehr gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: protator#2
Kurzweiliger Spass für Fans der Serie.

Technisch ist die OVA auf bekanntem Niveau und der Humor kommt auch hier wieder nicht zu kurz.
Ich hatte ehrlich gesagt genug Freude an dieser Bonus-Episode, um ihr gerne drei Sterne oder gar mehr geben zu wollen ... aber das würde bedeuten, dass ich ihr mehr Humor und Handlungstiefe zugestehe als der Hauptserie. Aber dem ist halt nicht so.

Es ist Episode #13, nicht mehr ... aber auch nicht weniger. Inhaltlich und qualitativ schließt dieses Special nahtlos an die Serie an.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 70
  • 64
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#3001

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!