Gatchaman Crowds Insight (2015)

ガッチャマンクラウズ インサイト

Episode 12 – Gatchaman Crowds Insight

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gatchaman Crowds Insight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1

Folge 12

Ja, die Folge war nur noch die Erklärung, wie es zu dem Plan "Gel-chan zu töten" gekommen ist, dass Hajime sich durch Katzes Kräfte in Gel-chan verwandelt hat und die anderen Gatchamans sie angegriffen haben und der Welt so einen vorgemacht, dass man die richtige Gel-chan töten würde. Hajime hat von dem Kampf natürlich einiges abbekommen und lag die ganze Zeit in einem komatösen Zustand herum.

In der Zwischenzeit forderte Tsubasa und der ehemalige PM die Leute auf, zu entscheiden, was mit Gel-chan passieren soll Antwortmöglichkeiten waren: [Auf der Erde bleiben, Die Erde verlassen, Den Gatchamans die Sachen überlassen].

Die Mehrheit hat am Ende gesagt, dass Gel-chan bleiben darf, irgendwas bei 40% wollten aber auch, dass Gel-chan geht, aber die Mehrheit hat entschieden, dass Gel-chan bleiben darf.

Am Ende ist Hajime dann wieder aufgewacht, als wäre nix gewesen, ist aber auch best Girl. ^^

Fazit

Alles in Allem, war der Anime trotz des sehr schwachen Anfangs ziemlich gut gewesen und er hat mir wirklich gegen Ende immer mehr Freude bereitet, auch wenn ich natürlich des Öfteren lauthals über Tsubasa hier in den Kommentaren hergezogen bin und Hasstriaiden geschrieben habe. ^^
Einer Fortsetzung wäre ich hier auch nicht abgeneigt und würde sie sogar begrüßen. Schade eigentlich, dass so wenig Leute den Kram gesehen haben. ^^


P.S.: Am Ende habe ich den Thread wirklich allein missbraucht, als würde ich Selbstgespräche führen, war ja fast so schlimm, wie bei den Kinderanimes, die keine Sau guckt. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 27.09.2015 13:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 61
  • 70
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#3438

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!