Gatchaman Crowds Insight (2015)

ガッチャマンクラウズ インサイト

Episode 10 – Gatchaman Crowds Insight

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gatchaman Crowds Insight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Lasset den Kampf beginnen, so das Motto der Folge. ^^

Der VAPE-Type hat schon ein mal die Samen des Misstrauens gesäht, womit sich die Stimmung der Leute geändert hat, und man nun Gel-chan hasst und weghaben möchte. Nun kommen die Kuu-Dinger und wollen Gel-chan natürlich aus dem Weg räumen. Hajime beschützt ihn noch und bringt ihn zur Gatchaman-Zentrale. Tsubasa, die alte Nudel, hat von ihrem Großvater einen bekommen, leider hat sie noch zu wenig geweint wegen ihren dummen Taten, hätte von mir aus mehr leiden dürfen.
Nun haben sich alle Gatchamans aber aufgemacht, um die Kuu-Dinger auszuradieren, samt der Stimmung der Leute. Rui hat sich auch wieder gefangen und will nun auch kämpfen, X konnte ihn dazu überzeugen.

Jetzt bin ich natürlich auch wieder gespannt, wie der Kampf ausgehen wird. Und nach wie vor gilt: Hajime-chan best girl. ^^

P.S.: Ist irgendwie traurig, dass ich der einzige bin, der den Thread hier missbraucht. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 13.09.2015 02:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 61
  • 70
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist#3435

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!