You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Wake Up, Girls!
Nachdem sie mit Müh und Not ihr Debütkonzert absolviert haben, schwebt angesichts der nichtvorhandenen Geldmittel und fehlenden Aufträge ein großes Fragezeichen über der Zukunft der Wake up, Girls! Nicht allen fällt es leicht angesichts dieser Situation unverzagt zu bleiben, doch wollen sie weiterhin an ihrem Traum Idols zu werden festhalten, wofür sich unverhofft dann auch eine Gelegenheit zu ergeben scheint.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449827
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wake up, Girls! ist ein Idol Anime, der weder die Songs, noch Comedy ins Zentrum stellt und somit schonmal andere Wege geht als ähnliche Anime. Die Serie führt den ersten Einführungsfilm fort, der das zusammenfinden der Gruppe und ihren ersten Auftritt gezeigt hat. Es ist also am sinnvollsten erst den Film zu schauen, bevor man an die Serie herangeht.
Avatar: stanleycuplifter

#1446113
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Wake Up, Girls! ist der übliche Kitsch. Da nehm ich mal kein Blatt vor den Mund!
Eine vorhersehbare Story, teils übertrieben freundliche Charaktere und dazu noch dieses Ganbatte Genre, dass wir eh schon alle irgendwo gesehen haben.
Wieso hat mich die Serie also dazu gebracht fünf Sterne zu geben?

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1446110
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kommentar und Bewertung für Film und Serie:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Zumindest ist nach all den stark idealisierten bzw. romantisierten Idol-Anime mit Wake Up Girls nun auch mal einer erschienen, der sich dieser Thematik etwas nüchterner widmet. Keine Abrechnung mit dem Idol-Business, aber ein hinsichtlich Aufbau klassischer Ganbatte-Anime, der aber immerhin doch immer wieder auch merklich kritische Töne anstimmt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 17
  • 48
  • 64
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen170Klarwert3.26
Rang#1608Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Wake Up, Girls!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: Tomsworkers92Tomsworkers92
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Dreambird1973Dreambird1973
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.