One Week Friends (2014)

Isshuukan Friends. / 一週間フレンズ。

Kommentare – One Week Friends

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Week Friends“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Week Friends“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Für was hat der männliche Protagonist "Yūki Hase" so viele Favies erhalten? Ich finde den Typen total nervig. Der ist penetrant bis ins Mark, egomanisch, egoistisch und egozentrisch. Der Typ ist so dermaßen verbeult, geradezu minderbemittelt und schimpft sich selbst als den besten Freund von "Shōgo Kiryū", dem er mit seinen Egoismus absolut gar nichts gönnt. Verdient hat er ihn keinesfalls. Dauernd versucht er "Kaori Fujimiya" seinen egoistischen Willen aufzudrücken, ohne Rücksicht auf ihre Gefühle und belästigt sie, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Keine Ahnung Leute, aber wie kann man mit so jemanden partizipieren? Ernsthaft... "Yūki Hase" ist der erste Protagonist, für den ich ernsthafte Verachtung empfinde.
Beitrag wurde zuletzt am 04.10.2020 22:08 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Leon.bln2020#2
Ja ich kann verstehen was du meinst aber er hat Gefühle für sie da wird er auch neidisch wenn sie was mit anderen macht aber er übertreibt ein wenig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 22
  • 204
  • 573
  • 181
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1170

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!