Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa (2013)

Kommentare – Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Doppelkeks#1
Ein Mädchen, das im Mahou-shoujo-style Computerviren bekämpft.

Die Art wie für Internet Explorer 11 geworben wird ist schon ein wenig zum schmunzeln, jedoch ist es für ein Promovideo erstaunlich gut gemacht - mit netter Animation und Hintergrundmusik. Wenn man den werbenden Aspekt beiseite lassen würde, könnte ich mir gut eine Serie hiervon vorstellen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xaardas
V.I.P.
#2
Microsoft macht mit einem zweiminütigen Kurzanime werbung für den Internet Explorer 11 im Asiatischen Raum...was eine geniale Werbestrategie.

Werbeträger ist Inori Aizawa, ein junges Mädchen, welche in einer zerstörten Stadt vor roboterartigen Feinden kämpft.
Dabei verwandelt sie sich und kämpft mit Bildschirmfenstern (Bluescreens) gegen besagte Feinde.
Dabei waren die Animation und der Song dazu gar nicht mal schlecht gemacht.
Dafür gebe ich 2,5 von 5 Sternen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 28
  • 69
  • 19
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7697

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!