Anime »

  • TypWeb
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht06. Nov 2013
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa
Dieses 2 minütige und musikalisch untermalte Werbevideo von Microsoft Singapur für den Internet Explorer dreht sich um die Heldin Inori Aizawa, oder auch Internet Explorer-tan, welche sich in den dunklen Ecken des Internets gegen Roboter behaupten muss.

Die hierfür eigens entwickelte Heldin erhielt neben dem Werbevideo zusätzlich eine eigene Facebook Seite und ist ab und an auf Werbebildern rund um den Browser im Web zu finden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Garma

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich bin kein Freund vom Internet Explorer, aber die Werbung ist ziemlich gut gemacht ...
...mehr
Avatar: Doppelkeks

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Mädchen, das im Mahou-shoujo-style Computerviren bekämpft.

Die Art wie für Internet Explorer 11 geworben wird ist schon ein wenig zum schmunzeln, jedoch ist es für ein Promovideo erstaunlich gut gemacht - mit netter Animation und Hintergrundmusik. Wenn man den werbenden Aspekt beiseite lassen würde, könnte ich mir gut eine Serie hiervon vorstellen.
Avatar: Xaardas

V.I.P.

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Microsoft macht mit einem zweiminütigen Kurzanime werbung für den Internet Explorer 11 im Asiatischen Raum...was eine geniale Werbestrategie.

Werbeträger ist Inori Aizawa, ein junges Mädchen, welche in einer zerstörten Stadt vor roboterartigen Feinden kämpft.
Dabei verwandelt sie sich und kämpft mit Bildschirmfenstern (Bluescreens) gegen besagte Feinde.
Dabei waren die Animation und der Song dazu gar nicht mal schlecht gemacht.
Dafür gebe ich 2,5 von 5 Sternen.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Internet Explorer: The Anime - feat. Inori Aizawa
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.11.2013
  • xx Synonyme
    Anime Festival Asia Special Video - feat. Inori Aizawa

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 65
  • 18
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen108Klarwert2.72
Rang#3393Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Raziel01Raziel01
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClickOKClickOK
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: CriticalRoCriticalRo
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.