Beschreibung

Anime: Baby Steps
Da Eiichirou Maruo mit seinem jetzigen Leben unzufrieden ist, muss eine Veränderung her. Er findet einen Flyer und beschließt, den dort erwähnten Tennis-Club aufzusuchen, der ihn dann auch sofort begeistern kann. Beigetreten ist er dem Club ohne Erfahrungen in dieser Sportart zu haben - zudem ist sein Körper nicht gut trainiert. Begleite Eiichirou, wenn er sich allein mit Intelligenz, Hingabe und Arbeitsmoral zu einer großen Tenniskarriere aufmacht.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leoknight

#1446997
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Baby Steps" ist das Pendant der Individualsportarten zu "Haikyuu!!". Beide bedienen sich, anders als andere Anime dieses Jahres, der Tatsache, dass sie realitätsnah ihre Sportarten darstellen, was auch die stärkste Seite beider Anime ist. Hinzukommt, dass Baby Steps mit Charakteren aufwartet, die so glaubwürdig sind, dass es einem schon Angst einjagd.
Avatar: Isofruit

#1447438
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Baby Steps zeigt eine Variante des Ganbatte Animes die ich absolut feiere.
Dieser Anime verkörpert Leidenschaft, Optimismus und daraus gewonnene Lebensfreude, was so ziemlich der Kerngrund für mich ist das Genre überhaupt zu schauen.
Das, gewürzt mit ein paar humoristischen Einlagen macht diesen Anime zu einem großartigen Stück Entertainment, das ich jedem sofort empfehlen kann der Sportanimes in irgendeiner Weise interessant findet.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447759
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei "Baby Steps" hat man es mit einem konstant gut unterhaltenden Ganbatte über den Tennis-Sport zu tun, der vor allem durch seine vielschichtige Analyse der Sportart mein Interesse als Zuschauer hochhielt. Das fängt schon beim Hauptcharakter Eiichirou Maruo an, der seine Gewohnheit aus der Schule, immer ausführlich und feinsäuberlich Notizen zu führen, auch für seine neue Leidenschaft ausnutzt.
Avatar: Korath

#1447670
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Als ehemals selbst aktiver Tennisspieler (habe damals einen Pfeil ins Knie bekommen) war ich natürlich doppelt gespannt, als ich von dem Anime hörte. Bis jetzt kannte ich nur Prince of Tennis, den ich jedoch mittendrin abbrechen musste aufgrund der lächerlich unrealistischen Darstellung. Also hinein ins Vergnügen und mal reinschnuppern...

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Baby Steps
    ベイビーステップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2014 ‑ 21.09.2014
  • Englisch Baby Steps
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2014 ‑ 21.09.2014

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 53
  • 287
  • 85
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen485Klarwert3.87
Rang#306Favoriten21

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Sad BoySad Boy
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShizkaShizka
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.