Princess Knight Olivia (2013)

Himekishi Olivia / 姫騎士オリヴィア

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Keltula, das Königreich der Dunkelelfen, hatte bereits die Nationen Garland und Marshall unterworfen und sich danach dem Land Lindegard zugewandt und auch dieses mit Krieg überzogen. Hier stießen sie allerdings auf größeren Widerstand, denn unter der Führung ihrer stärksten Kriegerin, Prinzessin Olivia, hielten sie den Angreifern stand. Erst der Verbündete der Dunkelelfen, Cecil, ein Krieger, der das unsagbar Böse verkörpert, wendete das Blatt und gewann nicht nur wieder die Oberhand, sondern zersetzte durch Intrigen auch das Bündnis zwischen Lindegard und ihrem Nachbarn Elfinrine, die daraufhin einen Nichtangriffspakt mit Keltula schlossen. Obwohl die Armee Lindegards als die mächtigste des Kontinents galt, sahen sie sich nunmehr einer Übermacht gegenüber und mussten nach einem halben Jahr erbittert geführten Krieges kapitulieren. Um ihre Untertanen vor dem Tod zu bewahren, lieferte sich Olivia Cecil als Geisel aus. Ihre Leute werden verschont, wenn sie seinen Wünschen bedingungslos Folge leistet … egal, was sie auch sein mögen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Princess Knight Olivia“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Princess Knight Olivia“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Princess Knight Olivia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Princess Knight Olivia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Bodo786
V.I.P.
#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Ein junger Feldherr bringt eine Prinzess dazu seine Sexsklavin zu sein. Währenddessen vernascht er noch eine Elfe die ihn vorher mochte, aber nicht auf die nett Art sondern zwingt sie mit Magie. Das ganze spielt natürlich im Fantasy -Mittelalter-Universum. Die Story kann getrost vernachlässigt werden weil die Personen gefühlt immer das gleiche sagen;z.B.:
"Wie ihr seid es nicht würdig" oder "Ich werde euch schwängern" sowie "Nein, ich muss Jungfrau bleiben und einen Prinzen zum Mann nehmen." Das wird auf dauer eintönig genau wie Sexstellung die sich nur auf Normal, Oral und von hinten bezieht (Kein Anal). Sonst gibt es noch eine Szene mit Schwangerschaftsbauch, Bellybulge, Entjungferungen und eine durch Magie verjüngt Prinzessin (diese wird kleiner und kindlich) die im modern Badeanzug redeflorationiert wird. Figuren sind normal gehalten und die Animationen mit (innernen Detailbilder) sind ganz gut. Wer auf diese Art steht kann mal einen Blick riskieren, andere lieber nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Princess Knight Olivia“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Princess Knight Olivia“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 19
  • 27
  • 13
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7749

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.