JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders (2014)

JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders / ジョジョの奇妙な冒険 スターダストクルセイダース

Kommentare – JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Wrander#1
Ich verstehe nicht so ganz was das soll. Dieser Anime hat einfach gar nichts mehr von dem was ihn in der ersten Staffel so toll gemacht hat. Während ich bei den ersten zwei Teilen kaum erwarten konnte was als nächstes passiert und unbedingt die nächste Folge gucken wollte war ich bei dieser Staffel die Folgen nur am abarbeiten in der Hoffnung irgendetwas interessantes passiert.

Die Charaktere sind nicht charismatisch, die Kämpfe werden einfach aneinander gereiht  ohne jeden Sinn und ohne die Story irgendwie voranzutreiben und generell wurden Hamon und Vampire durch irgendwelche unsichtbare Digimons ersetzt.
Dabei ist die Ausgangssituation geradezu perfekt gewesen und so gut mit den ersten Teilen verknüpft trotz 50 bzw. 100 Jahren Zeitunterschied. Aber alles wurde einfach weggeworfen durch einen sinnlosen Kampf nach dem anderen und einen Haufen uncharismatische Charaktere ersetzt.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Zino96#2
Zum Glück habe ich nicht auf den Kommentar gehört. Andernfalls wäre mir diese doch recht gute Serie entgangen. Die Charaktere sind in meinen Augen sehr charismatisch, es stimmt, dass die Kämpfe aneinandergereiht sind, aber alles andere als "ohne Sinn und Verstand". Wie der Titel "JoJo’s Bizarre Adventure (...)" lautet, finde ich, dass dieser Name besonders zu dieser Serie passt, da es im Nachhinein wirklich eine bizarre Reise bzw. ein bizarres Abenteuer war. Es gab keine Stelle, wo ich mir dachte, warum jetzt dieser Kampf?, wie es im Kommentar beschrieben wird. Eine Reise um den halben Globus mit einem wichtigen Ziel (nur ein Spruch, war eher 30+% um den Globus). Die Serie ist außerdem lustig, ernst und natürlich bizarr und damit meine ich nicht nur im Sinne blutig. Mehr sag ich nicht. Ach so, und ich würde die "Stands" recht komisch diese Bezeichnung nicht "Digimons" nennen, sonst kriegen Kinder, die angelockt wurden, noch Herzinfarkt.

Mein Tipp. Wenn möglich einfach mal die ersten Folgen gucken. Mich hat sie dann gepackt. Wenn nicht, dann nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 21
  • 136
  • 431
  • 264
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.88 = 78%Toplist#616

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!