Ragnarök: The Animation (2004)

Ragnarok the Animation / ラグナロク ジ アニメーション

Kommentare – Ragnarök: The Animation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ragnarök: The Animation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ragnarök: The Animation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nexloyt#1
Bis jetzt der beste Anime zu ein Onlinespiel den ich gesehen hab.
Recht gute Story und Charakter die sich mal auf besondere weise weiter entwickeln.
Aber leider werden die Kämpfe schnell eintönig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jarod#2
Also der Anime ist teilweise echt Billig gezeichnet und kommt bei der Deutschen Synchro noch Billiger herüber!!!!
Auf Japanisch geht das noch da kann man bei der Grafik hinwegsehn weil Synchro besser rüber kommt !!

irgendwie hatte ich das Gefühl das sie die Figuren auf Ultra glänzenden Foto Papier gezeichnet hätten !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Sakaku#3
Ein guter Anime, vor allen die Fans des MMORPG Ragnarok Online werden ihn mögen. Das Charadesign wirkt sehr gut. Die BGM ist nicht unbedingt das Wahre, aber noch aktzeptabel. Die Kämpfe sind allerdings oftmals recht langweilig und nicht unbedingt verschieden. Vor allen gegen Ende werden immer nurnoch ein paar mal hintereinander die Attacken eingesetzt und alles entwickelt sich zum guten. Die Story geht flott, allerdings sind einige Folgen mehr als unnötig. Aber im großen ganzen ein sehenswerter Anime.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Bersi#4
Spiele das Spiel seit mehr als 3 Jahren und muss sagen, dass der Anime gut an die Spielhandlung angelehnt ist (allerdings teilweise recht unrealistisch in Bezug auf das Spiel). Die deutsche Synchronisation ist jedoch grauenhaft. Für Ragnarok-Spieler und Fans ist die Serie sicher nicht verkehrt. Aber der absolute Überflieger ist es auch nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: McNeal#5
schlechtester anime was ich gesehn hab... hab bei folge 4 abgebrochen konnte es mir nicht weiter antun
hab das game gezockt und find das game super aber das hier nevt einfach nur fand das ganze hin und hier recht beschränkt grade das ständige "heal" oder frost river oder wie die das auspricht solte eigendlich "frost driver" sein der deutsche sync ist mehr als schlecht zeichnung ok musik tonne...
im großen und ganzen ist er einfach nur schlecht
würde ich nichteinmal ein ragnarok fan empfehle
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Signy#6
Ich habe diesen Anime sehr geliebt, als ich im RO-Wahn war. Ein richtig niedlicher Anime, der in der Mitte auch mit viel Emotionen rüberspringt und ein sehr schönes Finale hat. Die Attacken der Charakter sind sehr schön hinzugefügt und jede Klasse kann sich auch mal präsentieren. (Außer einige wenige). Ein MUSS für RO Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Tojo#7
Ich habe eine sehr zwiespältige Meinung über diese Serie. Einerseits ist sie relativ kindisch, andererseits stellenweise unerwartet brutal.

Sie ist lustig, manchmal sogar etwas zu albern und dann auf einmal tod ernst und dramatisch. Niedlich sind die meisten Charaktere auf jeden Fall, relativ gut gezeichnet ist das Ganze auch.

Das Ende der Serie ist etwas unerwartet und wirkt irgendwie falsch. Richtig begeistert bin ich nicht, war aber trotzdem ganz nett anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: PumaDAce#8
Anspruch:7
Action:6
Humor:6
Spannung:7
Erotik:0
Auf die Idee mir Ragnarok anzusehen kam ich durch mein Freund da er gerne Ro zockt und ich ihm manchmal zusehe.
Ragnarok ist ein gutes Adventure Anime der Sehenswert ist aber meiner Meinung nach nach einer Weile langweilig wird, wodurch ich fast eingeschlafen bin.
Ragnarok hat gerade noch den Titel Sehenswert erreicht durch den teilweise interessanten Kämpfen und die Synchronstimmen der Charaktere.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Schluss.
Alles in einem: Es ist Sehenswert!

Gesamte Wertung: 70%
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: toard#9
Raknarök ist eine tolle Serie zum Spiel ich habe sie mir gerne angesehen weil sie eingendlich alles was meinen Geschmack trift erfüllt hat obwohl ich es sehr schade fand das die Vertonung sehr mangelhaft war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Jounouchi#10
Anspruch:4
Action:7
Humor:6
Spannung:6
Erotik:1
Ich kenne nur den Anime bzw. den Manwhayonghwa und habe das Online MMORPG nie gespielt. Daher kam mir einiges merkwürdig und manchmal auch unverständlich vor (z.B. gleich in der ersten Folge -> Warum kommt aus einem zertretenen Ast ein böses Monster o.O). Außerdem kennt man die Ortschaften noch nicht, was zwar ein kleiner Nachteil ist, die Serie im großen und ganzen aber nicht besonders behindert oder verschlechtern.

Unterm Strich finde ich die Serie gut. Es ist eine ausgewogene Mischung aus Comedy, Fantasy und Action. Vor allem jene Leute, die schon etwas mit .hack//Legend of the Twilight anfangen konnten werden die Serie mögen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 56
  • 197
  • 195
  • 123
  • 47
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.61 = 52%Toplist#7871

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!