You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Ragnarok the Animation / ラグナロク ジ アニメーション

Beschreibung

Anime: Ragnarök: The Animation
© 2004 Ro Production RAGNAROK THE ANIMATION 製作委員会
Willkommen in der magischen Welt von Rune Midgard, einem Ort voller Monster und Mysterien. Dort lebt Yufa, eine junge Akolythin. Nachdem sie sich vom Tode ihres Bruders Keought erholt hat, bricht sie mit einem langjährigen Freund, dem Schwertkämpfer Roan, zu einem neuen Abenteuer auf. Zusammen mit der Händlerin Maya und der Magierin Takius erkunden sie Verliese, lüften Geheimnisse und entdecken Schätze! Doch dabei stoßen sie auch auf ein dunkles Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern kann…
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Niru

#242347
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer schon mal einen Ausflug in die Spielwelt des gleichnamigen online Games “Ragnarok” gemacht hat, wird bestätigen können, dass eine Animeumsetzung dazu eine Menge Potential hat. So könnte man beispielsweise die riesige, abwechslungsreiche und märchenhaft schöne Welt Midgard, sofern diese denn gut gezeichnet ist, dem Zuschauer als wahre Augenweide präsentieren, die Unmengen von verschiedenen Monstern und Jobklassen würden eine perfekte Basis für herrlich abwechslungsreiche Actionszenen bieten und die im Spiel so stimmige Musik hätte das Gesamtbild super abgerundet. Wären dann auch noch ein gelungener Cast sowie eine einigermaßen spannende Handlung dazu gekommen, hätte man das Endergebnis wohl als eines der besten Fantasy-Animes aller Zeiten bezeichnen können. Leider entpuppt sich “Ragnarok The Animation” aber stattdessen eher als größte Enttäuschung dieses Genres, da die eben genannten Punkte nur im Ansatz ausgereizt werden.

Avatar: Okazaki Tomoya

#560428
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:nichts
Action:3
Humor:3
Spannung:3
Erotik:nichts
Auch wenn ich sicher bin das mein Kommentar runtergewertet wird kann ich nicht still halten.

Sieben Jahre spiele ich schon Ragnarok Online und ich muss sagen das dieser Anime es geschafft hat mich zur Weißglut zu treiben. Spätestens nach der Sache mit dem GTB verspürte ich den Drang einfach Abzubrechen. Nun, ich hab dem ganzen noch eine Chance gegeben und....wurde enttäuscht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ragnarok the Animation
    ラグナロク ジ アニメーション
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.04.2004 ‑ 29.09.2004
  • Englisch Ragnarök: The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.12.2007 ‑ 25.03.2008
    Publisher: FUNimation
  • Deutsch Ragnarök: The Animation
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.04.2006 ‑ 17.11.2006

Bewertungen

  • 54
  • 190
  • 176
  • 110
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen647Klarwert2.58
Rang#4155Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ragnarok the Animation

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: JohannjoyJohannjoy
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: EndrielEndriel
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.