Engaged to the Unidentified (2014)

Mikakunin de Shinkoukei / 未確認で進行形

Kommentare – Mikakunin de Shinkoukei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Engaged to the Unidentified“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Engaged to the Unidentified“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Xivender#1
Die Beschreibung ließ sich ganz gut und vielversprechend, was mich dann aber erwartet hat war etwas vollkommen anderes.
Selten habe ich so eine unromantische Komödie gesehen wie dieses Werk hier.

Das fängt schon mit dem Intro an, was nicht besonders viel zu bieten hat, nicht in (positiver) Erinnerung bleibt.

Wir haben ein Mädchen als eigentlichen Hauptprotagonisten, an Ihr ist eigentlich nicht viel Auszusetzen.
Ihr vermittelter Partner ist nicht besonders redefreudig.
Man kann froh sein, wenn er pro Episode ein paar Sätze mit seiner Angebeteten wechselt.

Was nach kurzer Zeit nervt sind die beiden Schwestern.
Die gehen mir so etwas von auf den Keks.
Von den 5 Folgen, die ich mir bislang angeschaut habe haben die 2 bescheuerten Schwestern locker 50% der Sendezeit mit ihren dümmlichen gequatsche eingenommen.

Von Romantik habe ich in den ganzen 5 Episoden auch nicht einen Hauch mitbekommen.
Als dann in der 5 Episode dann auch noch das Geheimnis vom männlichen Protagonisten gelüftet wurde, wurde mir diese ganze Serie zu bekloppt und ich habe abgebrochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Yakiera#2
Hy nutze gerade mal die rezension für meine frage , Ich fand den Anime echt mega schön gemacht und mochte auch die story auch das thema war net mal störend von das sie
keine menschen sind sondern fabelwesen ( tiermenschen )
Ich mochte es sogar weil es nur angedeutet wurde aber mich stört etwas , Da ich nur ein Anime schauer bin und wenige Mangas besitze suchte ich nach dem Manga ende / LN aber fand reingarnix im Internet weil der Anime ja recht offen endet ( da merkt man war reine Promo Anime )

Aber kann mir einer vill schreiben wie das Manga ende ist ? bzw ob er noch weiter geht ? weil ich würde schon gerne wissen ob sie sich doch noch Näher gekommen sind und vill sogar noch heiraten . danke

Ps schaut ihn euch an er ist wirklich gut-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 43
  • 240
  • 550
  • 127
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1763

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!