Brynhildr in the Darkness (2014)

Gokukoku no Brynhildr / 極黒のブリュンヒルデ

Kommentare – Brynhildr in the Darkness

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Brynhildr in the Darkness“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Brynhildr in the Darkness“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zergoon#1
Nur ein kurzer Kommentar zum Anime, ich denke "Was soll dieser Scheiss" trifft's am ehesten, ohne gross zu Spoilern, kann ich nur sagen, tut euch diesen Anime nicht an! obwohl der Anfang nicht einmal so schlecht war...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: Ojisan
V.I.P.
#2
Der Anime ist eine „Sterne -Rutschpartie“. Über lange Strecken 5*, mit interessanten Charakteren (Neko, Kana, Kazumi), toller Story, im letzten Drittel dann eher 3-4*, und Folge 12 und besonders 13 dann leider nur noch 1-2*. Das Ende ist leider ziemlich unbefriedigend und gehetzt, vor allem
dass in den letzten beiden Folgen praktisch der ganze Harem noch schnell und erbarmungslos „weggeräumt“ wird, dass plötzlich noch irgendwelche „Kirchenmagier“ auftauchen, dass dann hopplahopp die Pillenherstellung gelingt, dass Neko sich erinnert und wieder vergisst, dass das Thema der Außerirdischen komplett ignoriert wird, dass unklar ist, was mit der komischen Organisation passiert, die das alles angezettelt hat, etc. etc. … Sorry, da hat jemand zu spät gemerkt, dass schon Folge 12 in Produktion ist und offenbar keine zweite Staffel geplant war.
Der Anime hätte durchaus ein besseres Ende verdient. Trotzdem: ich würde den Anime empfehlen, weil der Großteil der Story gut ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 110
  • 555
  • 959
  • 349
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1968

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!