You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hanamonogatari: Suruga Devil
Suruga Kanbaru hat gerade ihr letztes Jahr in der Highschool begonnen und ein Gefühl der Einsamkeit macht sich bei ihr breit, denn der Kontakt zu Senjougahara und Araragi ist durch deren Schulabschluss stark eingeschränkt. Auch ihre noch immer nicht geheilte linke Hand beschäftigt sie, was mit ein Grund ist, warum sie hellhörig wird, als das Gerücht über einen Teufel die Runde macht, der einem Wünsche erfüllen soll. Sie beginnt nachzuforschen und stößt dabei auf eine alte Bekannte.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Koyomi ARARAGI
    Being kind to everyone, simply means there’s no one special.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pink Floyd

#1446753
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hanamonogatari erfüllt die Erwartungen - wenn er sie nicht sogar übertrifft.
Der fehlende Arc "Suruga Devil" aus Monogatari Series: Second Season wird uns hier geliefert und erzählt die Geschichte aus der Sicht von Suruga Kanbaru. Anders als in den Vorgängern, in denen sie eher als Nebenfigur agierte, werden hier ihr Charakter, ihr innerer Konflikt und ihre Denkweise näher beleuchtet.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1447321
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die gewonnene Ehre der Suruga Kanbaru. Nachdem man ihrem Charakter in Nisemonogatari stärker noch als all den anderen Mädchen zugesetzt hat, kann man Hanamonogatari wirklich schon als Ehrenrettung bezeichnen, denn hier zeigt sie sich von einer weit substanzreicheren und für sie schon ungewöhnlich ernsten Seite.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447288
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hanamonogatari fühlt sich an wie eine gute Arc der "Monogatari Series: Second Season". Man bekommt die gewohnt kunstvolle Umsetzung geliefert, die allein schon zu begeistern weiß. Aber auch die Story und die Dialoge überzeugen diesmal wieder von vorne bis hinten.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 12
  • 72
  • 266
  • 120
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen554Klarwert3.86
Rang#322Favoriten13

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Bakemonogatari

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndrielEndriel
    Lesezeichen
  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • Avatar: CholoraCholora
    Pausiert
  • Avatar: DarkorDarkor
    Pausiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.