You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Chaika, die Sargprinzessin
© 榊一郎・なまにくATK(ニトロプラス)/KADOKAWA 富士見書房刊/「棺姫のチャイカ」製作委員会
Mit dem Ende des Krieges kam für den Soldaten Toru Acura auch das Ende seiner Anstellung, doch obwohl Arbeitslosigkeit auch entsprechende Probleme mit sich bringt, hält sich Torus Motivation sich eine neue Arbeit zu suchen in Grenzen. Als er eines Tages den Wald nach Nahrung durchstreift, trifft er dort auf ein Mädchen, das einen Sarg auf dem Rücken trägt. Nachdem man gemeinsam ein Monster erledigt hat und sich dabei neben Torus übernatürlichen Fertigkeiten auch die Zauberfähigkeit des Mädchens, Chaika, gezeigt haben, werden Toru und seine nicht minder kampfstarke Schwester Akari von Chaika engagiert um ihr bei der Beschaffung mysteriöser Objekte aus dem vergangenen Krieg zu helfen, hinter denen offensichtlich auch andere Fraktionen her sind. Doch auch hinter Chaika selbst scheint sich ein Geheimnis zu verbergen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Toblerone Gwixx

#1446637
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dies ist ein Anime für etwas Abwechslung. Natürlich nicht grade durch die Story, wie die Beschreibung oben vermuten lässt. Jedoch haben hier die Charaktere etwas besonderes und verleihen diesem Anime seinen ganz eigenen Charme.
Avatar: Leoknight

#1447362
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich gesagt schreibe ich diesen Kommentar nur, um meiner Verwunderung Ausdruck zu verleihen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier gerade für einen Anime gesehen habe. Er ist so Vieles und doch nur so wenig. Er ist eine Komödie und zuletzt doch ein Drama.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 18
  • 258
  • 533
  • 81
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.035Klarwert3.54
Rang#798Favoriten47

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: newkidnewkid
    Abgeschlossen
  • Avatar: kingpin903kingpin903
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.