Anime » ブラック・ブレット

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht08. Apr 2014
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Black Bullet
© 2013 神崎紫電/KADOKAWA アスキー・メディアワークス刊/ブラック・ブレット製作委員会
In naher Zukunft steht die Menschheit durch den Angriff der Gastrea kurz vor dem Aussterben. Zwischen Verzweiflung und Kriminalität leben sie in kleinen Bezirken, die über ganz Japan verteilt sind.

Rentaro, Schüler der 2. Klasse der Magata Highschool und Mitglied der Civil Security, kämpft zusammen mit seinen Freunden gegen die bestehende Gefahr. Eines Tages erhalten sie von der Regierung eine geheime Mission, die besagt, dass ihre Heimatstadt Tokio kurz vor der Zerstörung steht. Nun ist es die Aufgabe der Civil Security, diese Pläne zu vereiteln.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Arcturus

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

"Black Bullet" war für mich ein vielversprechender Anime, in den ich einige Erwartungen gesetzt habe, da das Setting interessant klang und ich mir einiges davon erhofft habe. Naja... letzten Endes war er akzeptabel, aber auch nicht mehr. Eine Welt, die von plagenhaften Insektenwesen heimgesucht wird, die beinahe die Menschheit ausgerottet haben? Das verspricht Kämpfe, Konflikte und Spannung. Und so fing der Anime auch an, nette Kämpfe, mysteriöse Antagonisten und definitiv Potenzial, das auch gleich genutzt wurde.

...mehr
Avatar: Lpark

V.I.P.

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
An "Black Bullet" bin ich mit der Frage herangegangen, ob der Anime neben dem übermäßigen Loli-Fanservice noch etwas anderes zu bieten hat. Die Antwort fand sich recht schnell in den sehr hübschen Animationen und der guten Musik. Ebenso muss die gelungene Action hoch gewichtet werden, denn die unterhält durchaus in Ordnung. Betrachtet man hingegen Geschichte und Charaktere, erkennt man schnell Schwächen, wie sie ein Großteil ähnlicher Harem-Anime aufweist. ...mehr
Avatar: technano

2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Sehr schade das die Serie so kurz ist 12 Folgen sind nunmal einfach nicht genug um genug Tiefgang reinzubringen. ...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 20
  • 56
  • 360
  • 903
  • 330
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.861Klarwert3.66
Rang#513Favoriten129

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Black Bullet

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BarracudaBarracuda
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: dohnutzdohnutz
    Abgeschlossen
  • Avatar: derhorsderhors
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.