Love Stage!! (2014)

ラブ・ステージ!!

Kommentare – Love Stage!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Love Stage!!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love Stage!!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Conny-chan#1
Ich finde diesen Yaoi einfach Klasse! Witzig, Romantisch und schön.

Besonders gefällt mir das dass "erste" Mal nicht so wie in den meisten Mangas/Animes dargestellt wird.
Meistens wird es ja so dargestellt das dass erste Mal phantastisch ist und so. Hier ist es zwar wunderschön aber eben nicht phantastisch.

Wäre Klasse wenn Back Stage!! auch als Anime erscheinen würde!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Mizuki95#2
Leider eine sehr schlechte Animeumsetzung des klasse Mangas, da einem dieser durch das ständige Fillern und Zensieren einfach nur schlecht gemacht wurde. Für Leute, die den Manga dazu nicht kennen, ist der Anime durchaus gelungen, allerdings nicht, wenn man das vom Manga in diesem Anime erwartet. Dennoch würde ich es auch denen empfehlen, den Manga davon noch zu lesen, denn er ist es auf alle Fälle wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 24
  • 137
  • 346
  • 185
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1032

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!