Beschreibung

Anime: Tokyo ESP
Das Leben der High-School-Schülerin Rinka Urushiba ändert sich schlagartig, als sie eines Tages bei der Verfolgung eines fliegenden Pinguins mit einem Schwarm fliegender, leuchtender Fische konfrontiert wird. Wäre dieser Umstand nicht schon seltsam genug, fliegen zwei der Fische durch sie und einen ebenfalls anwesenden Jungen hindurch, woraufhin Rinka das Bewusstsein verliert. Wieder aufgewacht stellt sie fest, dass die plötzlich über die Fähigkeit verfügt sich durch feste Objekte zu bewegen. Doch sie ist nicht die Einzige, der die Fische derartige übernatürliche Mächte verliehen haben. Neben ihrem eigenen Vater erging es unter anderem auch dem Jungen, Azuma Kyoutarou, so, der sich nun teleportieren kann und Rinka dazu drängt ihre Kräfte gemeinsam für das Gute einzusetzen. Das wird auch schnell notwendig, denn nicht alle der sogenannten Esper sind friedlich gesinnt. Einige wollen stattdessen ihre Überlegenheit dazu nutzen Macht und Reichtum zu erlangen, was die Esper als Ganzes automatisch auf Konfrontationskurs mit den normalen Menschen bringt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1446986
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich mag den Manga von Tokyo ESP sehr, aber mit dem Anime bin ich richtig unzufrieden. Eigentlich kann Action nur davon profitieren, wenn sie animiert wird, aber dafür muss man sie erst mal animieren. Xebec liefert hier eine billig produzierte Aneinandereihung von Standbildern ab, die sogar noch statischer wirkt, als der zwangsläufig ziemlich animationslose Manga.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#1446940
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sympathische Charaktere und ein Setting mit vielen Möglichen, etwa für rasante Action. Tokyo ESP wäre eigentlich ein Idealkandidat für gut unterhaltendes Popcornkino. Leider bleibt es beim „wäre“, denn die niedrige Produktionsqualität und unverständliche Abweichungen von der Vorlage machen dem zu oft den Garaus.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Tokyo ESP
    東京ESP
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2014 ‑ 27.09.2014
    Studio: XEBEC
  • Englisch Tokyo ESP
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.07.2014 ‑ 26.09.2014
  • Deutsch Tokyo ESP
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.07.2014 ‑ 26.09.2014
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 9
  • 62
  • 277
  • 234
  • 45
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen740Klarwert3.17
Rang#1739Favoriten28

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: argatorargator
    Abgeschlossen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Abgeschlossen
  • Avatar: kira100kira100
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.