Beschreibung

Anime: Super Sonico The Animation
Super Sonico ist ein fiktiver weiblicher Charakter von Tsuji Santa und des Japanischen Software Unternehmen‎ Nitroplus. Ihr Debüt hatte sie am 14. Oktober 2006 als Maskottchen von Nitro, in ihrem seit 2000 jährlich stattfindenden „Live Music Festival Event " im Shiba Park in Minato-Ku.

Die Serie Super Sonico The Animation dreht sich um Sonico, ihre Leidenschaft das Gitarre spielen und ihren Traum einmal eine berühmte Musikerin zu werden. Trotz der Schule und der Mitgliedschaft in der Band "First Astronomical Velocity" ist sie nebenberuflich noch als Model tätig. Dort darf sie sich mit den Eskapaden ihres Managers Kitamura herumschlagen, der eine erschreckende Dämonenmaske trägt und es sich zur Aufgabe gemacht hat, die etwas naive Sonico auf ihrem Weg zu beschützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Raest

#1446089
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Was erwartet man von dem Versuch dem auf sexy getrimmten, vollbusigem Maskottchen eines Elektrokonzerns animiertes Leben einzuhauchen? Sicherlich erwarten nur die Wenigsten etwas tiefgreifendes, die Mehrheit gewiss mehr oberflächliches. Nach 12 Episoden kann man gewiss sagen, dass das Leben von Super Sonico zwar abwechslungsreich ist, wären ihre Erlebnisse nicht im gleichen Maße nüchtern banal.
Avatar: Gonzolol

#1447656
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Super Sonico ...... was soll man dazu nur sagen.

Das einzige was an diesem Anime super war, ist das super im Namen von Super Sonico (was eigentlich auch schon ein bescheuerter Name ist - aber jedem das seine). Ich bereue es immer noch mich diesem Anime ausgesetzt zu haben. Diese Lebenszeit war verschwendet und kann mir von keinem mehr wieder gegeben werden. Aber jetzt mal von Anfang an.
Avatar: Marasako

#1446610
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einer der wenigen Animes, die irgendwie nicht richtig an mich rankamen. Ich denke doch mal, das sich die Herren Regisseure etwas dabei denken, wenn man was produziert. "Was will ich vermitteln?" "Wie kann ich meine Zuschauer unterhalten" <-- Oder so was in der Art
Allerdings ging das hier irgendwie komplett unter...

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 72
  • 142
  • 68
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen379Klarwert2.73
Rang#3357Favoriten25

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: MizukiNyanMizukiNyan
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: RedSix7RedSix7
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.