Another Special (2012)

Another: Shizuka ni / Another しずかに

Kommentare – Another: Shizuka ni

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Another Special“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Another Special“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kunzite#1
Ein kurzer Kommentar zu einer kurzen Animation.
Another: Misaki Mei - Shizuka ni ist gewiss keine Pflich für jeden ANother Fan. Im Grunde ist sie Kurzfolge völlig unwichtig für den verflauf der Geschichte. Hier geht es wirklich nur um Misaki, die in verschiedenen niedlichen posen gezeigt wird. Aufgrund der Handlunsglosigkeit kann ich keine 5 Sterne geben, auch wenn ich mir die Folge als Misaki Fan immer wieder ansehen kann. Für Leute, die Misaki Mei mögen, sicher einen Blick werte. Für alle anderen wird es wohle eher uninteressant sein.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 26
  • 41
  • 12
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.53 = 51%Toplist#8618

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!