Beschreibung

Anime: Yamada-kun to 7-nin no Majo
Ryu Yamada ist im zweiten Studienjahr an der Suzaku High School. Ryu kommt oft zu spät zum Unterricht, macht Nickerchen in der Klasse und bekommt schlechte Noten. Die schöne Urara Shiraishi dagegen ist eine sehr gute Schülerin. Eines Tages tauschen sie plötzlich die Körper...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Blackcobra126

#1448215
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kurz und knapp wie dieser OVA. Es ist einfach nur ein Trailer über den Anime "Yamada-kun to 7-nin no Majo". Mehr ist das nicht.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Yamada-kun to 7-nin no Majo
    山田くんと7人の魔女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2013

Bewertungen

  • 3
  • 17
  • 41
  • 36
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen120Klarwert2.95
Rang#2579Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kaanyievkaanyiev
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: VivaldiVivaldi
    Abgeschlossen
  • Avatar: FilmSlayerFilmSlayer
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.