Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata (2013)

Kyoukai no Kanata / 境界の彼方

Kommentare – Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Ich finde das Kyoukai No Kanata einer der besten, wenn nicht sogar der beste Anime der laufenden Season ist. Dies ist letztendlich meine Meinung. Ich zumindest empfinde die Charaktere nicht für nervig - ich mag sogar jeden einzelnen Charakter recht gut leiden und zudem finde ich die Story wirklich gut.

Das man nun sagt das dieser Anime schlechter sei als Anime B, dann naja.. Ist ja letztendlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil empfinde Coppelion als große Grütze xD. Aber jedem das seine :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Hiroki_Shinkai#2
Mir hat der Anime Sehr Gefallen, habe ihn in so vielem AMV gesehen so wollte ich die Serie auch mal schauen.
Es war es Wert, Sehr Lustig, wenn Mitsuki die anderen Jungs immer beleidigt aber es gab auch sonst viel zu Lachen, Jedoch auch eher Traurige Momente wenn Mirai von Schwierigen Entscheidungen stand, die sie Treffen musste.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber mir gefiel er, auch die Musik im Hintergrund war Nicht schlecht.
Lustig fand ich das Akihito als Brillen Fetishist da gestellt wurde, war einmal etwas anderes :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Thomas P#3
Ich weiß echt nicht warum aber ich wahr nach vier Episode an einem Punkt angelangt
an dem ich erstmals Pausieren wollte und es auch getan habe. Erst ich glaub rund 2 Wochen später schaute ich weiter. Grundsätzlich wahr es aber nicht so das er besonders Schlecht gewesen wäre, ich weiß es ja auch nicht irgendwie erreichte er mich einfach nicht. Das ist das Fährste was ich sagen kann ohne ihn schlechtzureden, denn das hätte er auf keinen Fall verdient.
Die Charaktere wahren ganz in Ordnung die Musik wahr auch Gut. Und Story technisch wahr er bis dahin ja auch ganz in Ordnung. Und nach dem ich jetzt fertig geschaut habe muß ich sagen ich habe ihm unrecht angetan. Das setting und die Stimmung muß man zwar trotzdem mögen, und meins ist es immer noch nicht das ist am ende aber wirklich das einzige was ich zu bemängeln habe. Die Charaktere haben noch mal ein gutes Stück mehr Tiefgang erhalten und auch Story technisch hat er mich doch fesseln können. Musik und Sound wahren sogar das beste.
Ja man kann oder besser sollte in sich Ansehen denn er ist wirklich Sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 64
  • 510
  • 1.266
  • 418
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Toplist#1284

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!