Knights of Sidonia (2014)

Sidonia no Kishi / シドニアの騎士

Kommentare – Knights of Sidonia

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Knights of Sidonia“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Knights of Sidonia“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Exfrost#1
Für mich der beste Anime 2014 bisher, besonders die aktuelle Folge jetzt hat den Anime in die S-Tier Kategorie gehoben. Ich denke der Anime wird aufgrund seiner einzigartigen Inszenierung und den tragischen Momenten sich noch zu einem richtig derb gehypten Anime entwickeln wenn ihn mehr Leute entdecken.

Ich kanns echt nur jedem empfehlen, egal ob man Sci-Fi mag oder nicht. Das bemerkenswerte ist, dass der Anime trotz seines futuristischen Settings realistisch bleibt in so gut wie jeder Hinsicht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 36
  • 171
  • 593
  • 194
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1082

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!