Attack on Titan: Since That Day (Anime) » Forum » KommentareShingeki no Kyojin: Ano Hi kara / 進撃の巨人 あの日から

• TypTV-Spezial
  • Veröffentlicht07. Jul 2013
  • HauptgenresHorror
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Attack on Titan: Since That Day“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Attack on Titan: Since That Day“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 2 × 2 Kinokarten für „Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me“

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 81.000 werden?

• Japanisch Shingeki no Kyojin: Ano Hi kara
    進撃の巨人 あの日から
    Veröffentlicht: 07.07.2013
  • Englisch Attack on Titan: Since That Day
    Veröffentlicht: 06.07.2013
    Publisher: Crunchyroll
    Attack on Titan Episode 13.5, Shingeki no Kyojin Recap, Attack on Titan Recap, Shingeki no Kyojin Episode 13.5

• Avatar: GarmaGarma
  • Avatar: Yoshino-sanYoshino-san