Beschreibung

Anime: Haiyore! Nyaruko-san: Yasashii Teki no Shitomekata
Nachdem Mahiro einen "Magical Girl"-Anime im Fernsehen gesehen hat, kommt er auf die Idee Nyaruko zu einem Magical Girl umerziehen zu lassen, um sie so endlich dazu zu bringen, ihre Gegner auf humane Art zu besiegen. Und wer wäre da als Lehrer besser geeignet als Ruuhii Jistone?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Haiyore! Nyaruko-san: Yasashii Teki no Shitomekata
    這いよれ! ニャル子さん やさしい敵の仕留め方
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.11.2012
  • xx Synonyme
    Haiyore! Nyaruko-san OVA, Haiyore! Nyaruko-san: How to Defeat a Kind Enemy

Bewertungen

  • 5
  • 16
  • 75
  • 35
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen161Klarwert2.94
Rang#2591Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kingdom-JudgeKingdom-Judge
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: NinRyuuNinRyuu
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.