Seikai no Monshou: Tokubetsu-hen (2000)

星界の紋章 特別編

Kommentare – Seikai no Monshou: Tokubetsu-hen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Seikai no Monshou: Tokubetsu-hen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Seikai no Monshou: Tokubetsu-hen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Eigentlich lässt sich zu diesem Movie nicht viel sagen außer das er die erste Staffel der epischen Science-Fiction-Oper noch einmal Revue passieren lässt. An sich hat dieser Movie nicht unbedingt viel Wert wenn man Seikai no Monshou bereits gesehen hat aber wenn es, wie in meinem Fall, schon etwas länger her sein sollte und man sich den Inhalt noch einmal in Erinnerung rufen lassen will oder falls man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen keine Lust darauf hat die gesamte Serie noch einmal vollständig zu gucken so bietet dieser Movie eine gute Alternative. Allerdings empfehle ich jedem der noch keinen Kontakt mit der Trilogie hatte sich lieber die Serie zu Gemüte zu führen und diesen Movie zu ignorieren.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SonKun#2
Ich empfehle jedem der sich fuer "Crest of the Stars" interessiert die Serie anzuschauen. Der Film stellt nur einen, mehr schlecht als rechten, Zusammenschnitt der Serie dar.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 15
  • 22
  • 15
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.95 = 59%Toplist#5588

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!