Sakura Trick (2014)

桜Trick

Episode 12 – Sakura Trick

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Sakura Trick“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Warum muss es enden!?

Wir beginnen die Episode mit der mit Spannung erwarteten Überraschung, die Haruka und die Bande für Kaichou und Rina für die Abschlussfeier vorbereitet haben! Präsidentin Sumi-Sumi glaubt fest an die „Macht des Schmerzes“ zusammen mit der „anderen“ Macht. Kaede und Yuzu imitieren Mitsuki und Rina ziemlich genau würde ich sagen. Kaede sieht mit Brillen nicht so gut aus. Seltsam. Yuzu mit einem Band ist süß. Kaede kann ihre Tränen nicht zurückhalten. Haruka ging in die Küche um auf ihren Wunsch Nudeln für Rina zu machen zu reagieren. Kaichous Reaktion war vorhersehbar. Mehr Yuu und Mitsuki binden schwesterliches Zeug. Shizuku bat um einen Löffel. Yuu sagte ihr, wo sie zu finden sind und Kaichou sagte Yuu, sie solle nicht unhöflich sein und einen für Shizuku holen. Kaichou erinnerte sich dann daran was letzte Episode passiert war. Hinter den Kulissen kam es zu schwesterlichen Auseinandersetzungen.
Yuu hat es satt darauf zu warten, dass Haruka sie küsst also ergreift sie die Initiative. Mitsuki lässt eine Bombe platzen. Kaichou bemerkt, dass Haruka und Yuu TECHNISCH sich noch nicht ihre Liebe zueinander gestanden haben, also macht sie einen Schritt und lässt eine Megatonnenbombe fallen, die für Mädchen wie sie selten ist und gesteht Haruka ihre Zuneigung. Nachdem Kaichou ihre Bombe abgeworfen hat fühlte sich die Abschlussfeier offensichtlich für zwei Mädchen unangenehm an.
Und kam es zu einem Showdown zwischen Kaichou und Haruka. Ich werde das Gespräch das die Beiden führten nicht verderben indem ich es wiederhole, da es von allen Sakura Trick Fans gesehen und gehört werden muss. Ich werde jedoch sagen, dass es kein Genie braucht um herauszufinden was Harukas „Antwort“ war.

Es gibt viele Gründe warum eine zweite Staffel Sakura Trick angebracht ist!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 47
  • 249
  • 342
  • 112
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2254

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!