Beschreibung

Anime: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lendri

#1447583
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi macht Spaß und sieht vorallem verdammt gut aus.
Die Story ist leider nur am Anfang was neues, später finden sich einfach viel zu viele Szenen, die man, wenn man schon eine gewisse Anzahl an Anime kennt, so oder so ähnlich schon zig mal in anderen Animes gesehen hat.
Avatar: Raest

#1446192
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi unterscheidet sich im Grunde nicht von gängigen romantischen Komödien, die einfach gestrickte Figuren in ihren alltäglichen Situationen zeigen und dabei den Liebesverstrickungen freien Lauf lassen. Kurzweilig unterhaltsam ist die Serie dennoch, was nicht nur an der optischen Darstellung liegt, sondern auch an der Handlung, die einen bei der Stange hält.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446405
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da saß ich nun heute Nacht... 4:45 Uhr, die Vöglein zwitscherten schon wieder ...und ich hatte "Nisekoi" in einem Rutsch durchgeschaut. Es hat zwar einige Schwächen, zu denen ich auch noch was sagen werde, aber war für mich als Genre-Fan vor allem einfach ein Heidenspaß.
Avatar: UncleKeppler

#1445920
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Nisekoi zeichnet eine gute Animationsqualität und die sehr gelungene Umsetzung einer Standart-Harem-Geschichte aus.

Avatar: fieser-fettsack

#1447857
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für alle, die noch Hausaufgaben oder arbeit machen müssen, nicht lesen.
Für alle, die noch was vorhaben wie Freunde, Freundin, Freund, Familie, nicht lesen.
Für alle die nicht ­gespoilert werden wollen, nicht lesen.
Für alle die keine lust auf eine Nacherzählung haben, nicht lesen.
Für alle, die keine Lust auf einen Kommentar haben, der 1% Böse ist und zu 99% aus heißer Luft besteht, nicht lesen.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 231
  • 915
  • 382
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.755Klarwert3.85
Rang#306Favoriten141

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nisekoi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Soil25Soil25
    Abgeschlossen
  • Avatar: FiestaFiesta
    Angefangen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.