Anime » Nisekoi / ニセコイ

  • TypTV-Serie
  • Episoden20 (~)
  • Veröffentlicht11. Jan 2014
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Beschreibung

Anime: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Lendri

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi macht Spaß und sieht vorallem verdammt gut aus.
Die Story ist leider nur am Anfang was neues, später finden sich einfach viel zu viele Szenen, die man, wenn man schon eine gewisse Anzahl an Anime kennt, so oder so ähnlich schon zig mal in anderen Animes gesehen hat.
...mehr
Avatar: Makise

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Falsche Liebe?

Raku Ichijo hat es als Sohn des Yakuza Bosses wirklich nicht leicht! Immer und fast überall wird er von Yakuza Anhängern beschützt bzw. begleitet. Manchmal sogar bis in die Schule hinein, wodurch Raku viel Aufmerksamkeit generiert, die ihm auch nicht gut bekommt, denn seine Begleitung wirkt im Verhalten eben sehr komisch und sie sind äußerlich verschreckend. Kein Wunder also, dass Yakuza Junior nur schwer Freunde finden kann, halten sich die meisten von ihm fern. Hinzu kommt, dass er auf das Yakuza Dasein keinerlei Lust hat, sondern viel lieber einen ehrlichen Werdegang durchgehen möchte. Ein Abschluss auf einer Eliteuniversität mit anschließend gutem Arbeitsplatz als Beamter ist das Ziel. Wäre das schön!

Ach, da wäre noch was! Vor zehn Jahren hat sich Raku mit einem Mädchen befreundet. Sie gaben sich ein Versprechen. Eines Tages mögen sie heiraten und als Erinnerung an dieses Versprechen hat Raku ein Schloss bekommen, welches er auch heute noch hegt und pflegt, während das Mädchen den dazu passenden Schlüssel hat. Leider hat er ihren Namen vergessen. Einige Ziele, Wünsche, aber auch Probleme gibt es: Eben ganz typisch für einen Jugendlichen, aber es sollte noch komplizierter werden.

...mehr
Avatar: UncleKeppler

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Nisekoi zeichnet eine gute Animationsqualität und die sehr gelungene Umsetzung einer Standart-Harem-Geschichte aus.

...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 29
  • 229
  • 895
  • 376
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.719Klarwert3.85
Rang#300Favoriten139

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nisekoi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: EmwynEmwyn
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.