You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Flo

#1447683
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorweg: Da es genug gute, allgemeine Kommentare zu Nisekoi gibt, will ich den Fokus meines Kommentars auf die deutsche Synchronisation (GerDub) legen.

Bewertung GerDub:

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Deutschen hier eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben.
Avatar: Lendri

#1447583
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi macht Spaß und sieht vorallem verdammt gut aus.
Die Story ist leider nur am Anfang was neues, später finden sich einfach viel zu viele Szenen, die man, wenn man schon eine gewisse Anzahl an Anime kennt, so oder so ähnlich schon zig mal in anderen Animes gesehen hat.
Avatar: UncleKeppler

#1445920
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Nisekoi zeichnet eine gute Animationsqualität und die sehr gelungene Umsetzung einer Standart-Harem-Geschichte aus.

Avatar: Paotto

#1446394
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spm- Stereotypes per minute, das könnte das Motto oder das Tempo sein, an das sich Nisekoi hält. Oder aber auch das Lehrstück, wie aus Altbekanntem dennoch eine schöne und interessante Geschichte werden kann.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1446405
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da saß ich nun heute Nacht... 4:45 Uhr, die Vöglein zwitscherten schon wieder ...und ich hatte "Nisekoi" in einem Rutsch durchgeschaut. Es hat zwar einige Schwächen, zu denen ich auch noch was sagen werde, aber war für mich als Genre-Fan vor allem einfach ein Heidenspaß.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 33
  • 244
  • 976
  • 412
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.873Klarwert3.85
Rang#321Favoriten153

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nisekoi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: GarmaGarma
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: kinpatsu_catkinpatsu_cat
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.