You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza
Die Liebe währt ewig! Als Kinder gaben sich Raku Ichijo und eine Kindheitsfreundin ein Versprechen. Als Symbol für dieses Versprechen behielt er ein Schloss, während seine Liebste den passenden Schlüssel bekam. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wiederzufinden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familienclans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch ihre gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und sich immer mehr Mädchen um den Protagonisten scharen, kann die Romanze beginnen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Flo

#1447683
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vorweg: Da es genug gute, allgemeine Kommentare zu Nisekoi gibt, will ich den Fokus meines Kommentars auf die deutsche Synchronisation (GerDub) legen.

Bewertung GerDub:

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass die Deutschen hier eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben.
Avatar: Raest

#1446192
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi unterscheidet sich im Grunde nicht von gängigen romantischen Komödien, die einfach gestrickte Figuren in ihren alltäglichen Situationen zeigen und dabei den Liebesverstrickungen freien Lauf lassen. Kurzweilig unterhaltsam ist die Serie dennoch, was nicht nur an der optischen Darstellung liegt, sondern auch an der Handlung, die einen bei der Stange hält.
Avatar: Asaki

Redakteur

#1446393
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nisekoi, ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Harem, mit einem großem Unterhaltungsfaktor und gutem Humor.
Avatar: Makise

#1447884
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Falsche Liebe?

Raku Ichijo hat es als Sohn des Yakuza Bosses wirklich nicht leicht! Immer und fast überall wird er von Yakuza Anhängern beschützt bzw. begleitet. Manchmal sogar bis in die Schule hinein, wodurch Raku viel Aufmerksamkeit generiert, die ihm auch nicht gut bekommt, denn seine Begleitung wirkt im Verhalten eben sehr komisch und sie sind äußerlich verschreckend. Kein Wunder also, dass Yakuza Junior nur schwer Freunde finden kann, halten sich die meisten von ihm fern. Hinzu kommt, dass er auf das Yakuza Dasein keinerlei Lust hat, sondern viel lieber einen ehrlichen Werdegang durchgehen möchte. Ein Abschluss auf einer Eliteuniversität mit anschließend gutem Arbeitsplatz als Beamter ist das Ziel. Wäre das schön!

Ach, da wäre noch was! Vor zehn Jahren hat sich Raku mit einem Mädchen befreundet. Sie gaben sich ein Versprechen. Eines Tages mögen sie heiraten und als Erinnerung an dieses Versprechen hat Raku ein Schloss bekommen, welches er auch heute noch hegt und pflegt, während das Mädchen den dazu passenden Schlüssel hat. Leider hat er ihren Namen vergessen. Einige Ziele, Wünsche, aber auch Probleme gibt es: Eben ganz typisch für einen Jugendlichen, aber es sollte noch komplizierter werden.

Avatar: fieser-fettsack

#1447857
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Für alle, die noch Hausaufgaben oder arbeit machen müssen, nicht lesen.
Für alle, die noch was vorhaben wie Freunde, Freundin, Freund, Familie, nicht lesen.
Für alle die nicht ­gespoilert werden wollen, nicht lesen.
Für alle die keine lust auf eine Nacherzählung haben, nicht lesen.
Für alle, die keine Lust auf einen Kommentar haben, der 1% Böse ist und zu 99% aus heißer Luft besteht, nicht lesen.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 30
  • 241
  • 959
  • 408
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.841Klarwert3.85
Rang#310Favoriten151

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Nisekoi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: WlSOWlSO
    Abgeschlossen
  • Avatar: DaBullDaBull
    Abgeschlossen
  • Avatar: Jogi1994Jogi1994
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akaya LeviathanAkaya Leviathan
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kaijifan66Kaijifan66
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.